Gewinnspiel,  Mein Gewinnspiel

#0331 [Gewinnspiel] Und schocken dürfen…

Naa, wollt ihr wissen, wer in Zukunft ebenfalls andere schocken darf? ;)

Dann kommt hier die Auflösung des Kulischocker-Gewinnspiels.

Und, seid ihr schon aufgeregt?

Insgesamt haben 12 teilgenommen, gewinnen können aber leider nur 3 davon!

Das Feuerzeug bekommt…

Feuerzeug Gewinner: Ren

REN

Der erste Kugelschreiber geht an…

Kugelschreiber Gewinner 1: Julia

JULIA

Und der zweite und letzte Kugelschreiber gesellt sich zu…

Kugelschreiber Gewinner 2: Red Sushi

RED SUSHI

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!

Meldet euch bitte bei mir per eMail (an ebilpain[at]googlemail[dot]com) mit eurer Adresse! :)
Die Gewinnpakete werden von Kulischocker direkt versandt, also bitte nicht beim Absender wundern.

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt!

Und seid nicht traurig: Das nächste Gewinnspiel kommt sicher bald ;)

4 Kommentare

  • Red Sushi

    *.* Ich bekomme nen Kulli *Yeah* *durch die Gegend rum hüpf*
    Ich gewinne selten etwas xD
    Da werden sich meine Kollegen richtig freuen *muhahaha* Ich hoffe nur keiner von denen kennt diesen Kulli XD

    eine E-Mail habe ich dir schon geschickt :)

    Bin auf das nächste Gewinnspiel gespannt :P

  • Red Sushi

    Der Kulli ist da :)
    Ich finde den cool und mein Freund ist gleich reingefallen, obwohl er nur halten sollte X’D

    Meine Kollegen werden sich freuen *muhahaha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert