#0319 [Special] Halloween Dinner 2012

Moin moin :D

Na, wie war eure Woche so?
Vorallem: Wie war euer Halloween?

Ja, ich bin etwas spät dran damit, aber ich wollte es euch unbedingt noch zeigen ^^

Bei uns sah es eigentlich ähnlich wie letztes Jahr aus.
Diesmal hab ich auch ein kleines Video von der Geister-Bowle und Augäpfel und Würmer in Eiter gemacht :D

(Lied: Sauvage FM – Happy Halloween)

Und Fotos gibts natürlich auch noch (da ist dann auch die Pizza dabei, die wir uns bestellt haben).

Halloween Dinner Zutaten

Ich denke, man erkennt alles darauf, oder? ^^
Die Sachen wurden für die Geisterbowle und die Augäpfel mit Würmern in Eiter benutzt ;)

Geisterbowle
Augäpfel und Würmer in Eiter
Mini Augäpfel und Würmer in Eiter
Geisterbowle Cocktail
Halloween Dinner 2012

Und, wie sah’s bei euch aus?

Wir mussten leider beide an Halloween und dem Tag danach arbeiten, daher wars jetzt nicht so spektakulär.

Geguckt hatten wir an dem Abend noch Nightmare on Elmstreet 2 ^^

4 Kommentare bei “#0319 [Special] Halloween Dinner 2012

  1. Schicke sachen :)
    Mein freund würde das jedoch nie im leben essen XD erst recht wegen Pudding ned *gg*

    Unser Halloween war naja… nicht vorhanden T__T
    Mein freund musste ja bis 22 uhr arbeiten und ich bis 20 uhr und da wir seit 6 uhr auf den beinen waren hatten wir keine Lust & Zeit was zu machen XD
    Und die Tage davor bzw. danach waren auch stressig…

    Ich hoffe nächstes Jahr wird es anders *-*

  2. ja, das sehe ich genauso: man sollte nur bloggen, wenn man auch lust dazu hat XD bringt ja nichts, wenn man sich dazu zwingt XD wobei ich sagen mus, dass es früher bei mir vieeeeeeeel schlimmer war. da hab ich mich immer total unter druck gesetzt, weil alle anderen blogs immer so oft bloggen. manche sogar täglich O_O

    ich war von montag bis freitag da XD und es war toll! hatte mir letzendlich viel zu viel vorgenommen, so dass ich nicht alle vorhaben realiseren konnte XD ich glaub, dieses jahr verirr ich mich wieder dorthin XD düsseldorf liegt ja nur 2 stunden mit dem ICE entfernt von mir XD ich frag mich, warum ich nicht schon früher da gewesen bin XD

    ich war voll enttäuscht vom bubble tea bei mäccess. überall werbung ohne ende. 250 kombinationen und gutscheine für bubble tea XD und dann hat dieses ding nicht mal geschmeckt T_T aber hey, hauptsache werbung machen XD

    der geisterbowle cocktail sieht ja echt lecker aus *________* vor diesen augäpfeln gruselt es mich ehrlich gesagt total XD ich könnte die glaub ich nie runterkriegen XD

  3. Sieht ja cool aus :D ! Hätt ich auch gern probiert :3

    Bei mir gabs kein Halloween. Nur vom Feiertag her :P (Nun gut… Fairerweise wegen Reformationstag, ne..)
    War aber auch das 1. Mal, dass ich echt frei hatte :D Weil ich ja umgezogen bin.

    Hab 2 Packungen Süßkram für die Kinder gekauft, es kamen aber nur exakt 2 klingeln xD
    Mehr für mich *höhö*

    Vielleicht wirds nächstes Jahr ja besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *