#0315 [On Tour] Wieder rot & Jam Jam

Hallo zusammen :)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?
Meins war  mal wieder viiiieeel zu kurz :( dafür aber schön! :)

vorher // nacher

Samstag gings als erstes wieder zum Friseur – endlich wieder rote Haare und die Spitzen & das Pony stutzen! :D
Es ist genau 10 Wochen her, seit dem letzten Friseurbesuch o_o“

Nachdem ich gut 2 1/2 Stunden beim Friseur war (wie lange braucht ihr denn immer so? xD), gings dann noch kurz zu den Eltern von meinem Freund heim und es gab Kuchen ;)

Danach gings dann nach WandsbekMission: Hose kaufen!
Ich hab gut 10-12 Hosen anprobiert, am Schluss war es eine, die gepasst hat – hmpf! =|
Leider hab ich so lange Beine und auch etwas dickere Ober- und Unterschenkel – von meiner „gebärfreudigen“ Hüfte wollen wir mal gar nicht erst reden v_v

Dafür ists ne ganz schicke geworden find ich :3
Hab von der jetzt leider kein Foto, aber gibts dann mal, wenn ich sie trage ^^

 

Running Sushi

Abends gings dann noch mit Talasia, ihrem Freund und meinem Männchen zum Sushi essen ins Jam Jam in Wandsbek.
Ich war da zum ersten Mal, aber muss ehrlich sagen, dass es dort viiiieeel besser schmeckt, als im Südsee in Mundsburg!

Zwar gabs keinen Käsekuchen oder Vanilleeis, dafür aber ganz viele andere leckere Sachen :D

Talasia hat auch ein paar schöne Schnappschüsse gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte :D

Deko

Hübsche Deko am Eingang :3

Bubble Tea

Bubble Tea von JusTEA im Cocktailglas!
Links (meiner): Strawberry mit Orange Boba
Mitte (Talasia): Vanilla Milk mit Strawberry Boba
Rechts (Männchen): Green Apple mit Passionfruit Boba

Das letzte Einhorn

„Wir essen jetzt das Einhorn des letzten Einhorns“ :D

Riecht komisch xD

Das sah nicht nur komisch aus, es roch auch noch sehr komisch xD
Den Geschmack möchte ich gar nicht erst wissen :’D

„Hello Kitty“ Sushi

Sah zwar sehr hübsch aus (wir haben es auch liebevoll Hello Kitty Sushi genannt), schmeckte aber nicht so toll – laut Ausage von Talasias Freund ^^
Lediglich das grüne war ganz ok ^^

Ich hab nur ein paar Fotos gemacht, die nicht so wirklich spektakulär sind :’D

Running Sushi
Running Sushi
Running Sushi

Sonntag war sonst noch recht unspektakulär – ich hab mal wieder Sims 3 gezockt (das letzte Mal ist schon Ewigkeiten her!), das Bad geputzt, Green Lantern geguckt und am Abend noch ein wenig gepuzzled ^^

Und, wie war euer Wochenende so?

6 Kommentare

  • Mir hat es gaaaanz viel Spaß gebracht und meinem Schatz auch ^-^ und es war sehr lecker! Auf Haare färben hätte ich auch wieder Lust…mhhhh ^^

  • Hi,
    ich brauche beim Frisör um die 3 Stunden xD
    Leider ist meine Farbe nach knapp 2 wochen wieder draußen T__T

    Mein Wochenende war ganz ok xD
    Etwas Faul *lalala*
    Erst mal Messe am Sa und Abends Sushi vorbereitet ^^
    Sa. war sehr Faul, viel TV geguckt, wenn man schon bei meiner Mom ist und die chance hat TV zu gucken, sollte man die auch ausnutzen XD
    Joar und Abends Sushi gemacht :)
    Aber auch etwas Uni, wobei das nur nebensache war *lalala*

    Von dem „hello Kitty sushi“ hät ich nur das Rosane gegessen XD Grün war ja Avocado und das Gelbe kenne ich auch, weiß nur nicht wie das heißt o.O Aber das schmeckt mir persönlich auch nicht XD

  • das nenn ich mal ein tolles wochenende! :3

    deine neue haarfarbe gefällt mir richtig richtig gut :3 die farbe steht dir! da fällt mir ein: ich müsste auch mal wieder zum frisör T_T meine haare sehen aus wie schnittlauch (null volumen) und brächten mal wieder einen gescheiten cut XD

    ich brauch max. 30 minuten beim frisör XD lass immer das selbe prozedere über mich ergehen: haare kürzen und dann stupfen reinmachen XD überlege mir seit langem, ob ich mir meine haare braun färben soll. find braune haare nämlich voll schön. bin aber unschlüssig, welchen farbton ich nehmen soll & ob mir die farbe überhaupt steht XD

    bei hosen find ich auch immer total wenige, die mir gefallen T_T dafür find ich immer unmengen an oberteilen XD

    eure bubble teas sehen richtig cool aus, so mit den ganzen farben XD

    darf ich fragen, aus was „das letzte einhorn“ bestand? ich tippe mal aus was zu essen. aber was genau, konnte ich leider aus anglotzen des bildes nicht herausfinden XD

  • @NATALiJA:
    Dankeschön ^^

    @Talasia:
    Jaaa, hoffentlich wiederholen wir das bald mal ;D
    Und färb sie dir doooch :D <3

    @Red Sushi:
    Wieso brauchst du denn 3 Stunden beim Friseur? xD
    Dachte du hast kürzere Haare als ich :’D
    Das rosane „Hello Kitty Sushi“ soll am grässlichsten geschmeckt haben XDD

    @shirousagi:
    Dankeschön ^^ ich mag die Farbe auch sehr gern <3
    Die Bubble Teas find ich in dem Laden (also JusTea – gehört ja dazu) am besten in ganz Hamburg ^__^
    „Das letzte Einhorn“ bestand soweit ich mich erinnere aus Gemüse, also innen, außen weiß ich nicht mehr genau x’D

  • Rot steht dir wirklich sehr gut! Muss ich schon sagen!

    Das mit der Hose kenne ich nur zu gut :/
    Habe aber entdeckt, dass ich in H&M Jeans inzwischen gut reinpasse (Größe 32 aufwärts, aber eher aufwärts xD), weil die sich ganz gut gemausert haben und ich nicht nur ein Essstäbchen sein muss, um da irgendwo reinzupassen :’D

    Vielleicht findest du da ja auch was?

    Und schon wieder yummy Essen ; ____ ; HUNGER! xD
    Will auch mal zum Running Sushi, mal sehen, wann es dazu kommt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.