#0314 [Session-Life + MotD] Random-Quickie #003

Die Random-Quickies häufen sich :D

Montag gings mal wieder ins Erikas Eck.

Nudelauflauf mit Tomaten-Sahne-Sauce

Für 4,90€ beim Mittagstisch gabs diese Portion Nudelauflauf mit Tomaten-Sahne-Sauce.
Und ich hab sie nicht ganz aufessen können, weil sie einfach wirklich reichlich war xD

War ganz ok, wobei die Nudeln noch ein wenig zu hart waren und mir persönlich war ein wenig zu viel Ei drin, aber geschmeckt hats trotzdem :)

Bauerntopf

Montagabend machten wir dann noch den Bauerntopf für Dienstag fertig.
Darin sind 500g gemischtes Hackfleisch, 600g Kartoffeln, 1x rote und 1x grüne Paprika und dann noch 2x ein Fix für Bauerntopf :D
Seeeeeeeehr lecker! <3

Vanilleeis mit Schokostreusel

Gestern Abend gabs dann nach Gnocchi mit Tomatensoße noch Vanilleeis mit Schokostreusel :D

Und heute waren wir im Feuerstein – wir wollten mal sehen, ob es sich denn verbessert hat.

Chicken Burger

Ich hatte einen Chicken Burger mit Pommes für 6€ beim Mittagstisch.
Er war so lala, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen ^^“
Da geh ich viiieeel lieber zu Mc Donalds oder Jim Block, da schmeckt der wenigstens richtig gut!
Aber den awesomesten Burger macht immer noch mein Männchen!!! :D

Das wars auch schon wieder von mir ;)

Mögt ihr solche Random-Quickies?
Und was gabs bei euch so bisher die Woche zu essen?

Am Samstag gehts wieder zum Friseur – endlich wieder das Pony stutzen und Farbeeeeeeeeee :D
Ich bin auch am Überlegen, ob ich vielleicht das nächste Mal mir die Haare blondieren sollte, damit das Rot mehr leuchtet und heller wird – hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt? ^^

6 Kommentare

  • also ich mag die kurzen posts gern :)
    vor allem wenns um essen geht xD
    zwar kann ich mit den restaurants meist nix anfangen, aber vllt komm ich ja iwann mal zu dir und guck sie mir an xD
    allgemein mag ich deinen blog doch eh <3

  • Hey, zu dem Blondieren, ich hab jahrelang die Haare blond gefärbt und blondiert, aber würde dir davon auf jeden Fall abraten, es sei denn du hast einen Friseur dem du wirklich doll vertraust! Ich hatte damals keinen und solange es immer wieder blond bleiben sollte, lief das auch ganz gut (bis auf ab und an mal verschiedene Blondtöne in Ansatz und Länge, aber das fiel nicht wirklich auf) Auf jeden Fall wollte ich mir dann irgendwann mal die Haare so rot-braun färben lassen. Der meinte auch ja klar kein Problem, wird aber wahrscheinlich nicht ganz so dunkel, weil ich ja vorher 10Jahre blond war. Also gesagt getan am Ende war’s dann ORANGE! wirklich nicht mehr schön! Danach habe ich dann aber wenigstens eine fähige Friseuse gefunden, die zumindest das helle rot-braun hinbekommen hat und dann später auch den dunklen Ton den ich wollte. Seitdem geh ich da immer hin. Lange Rede kurzer Sinn, ich kenn ja deinen Friseur nicht, aber sei damit bloß vorsichtig. Man sagt zwar immer das Farbe auf blondierten Haaren besser wird und hält, aber das stimmt bei weitem nicht immer! Kommt wohl wirklich drauf an, wieviel Ahnung derjenige hat. (Und ein guter Friseur wird dir auch vorher sagen, wenn das nicht klappt, so wie du dir das denkst)

  • Also ich mag leuchtendes rot und denk, dass es dir gut stehen würd ;)

  • auf einen nudelauflauf hätte ich jetzt auch lust :3

    also wenn das nudeln mit tomatensauce wären, hätte ich die bestimmt schon aufgefuttert XD nudeln machen ja sooo pappsatt XD mit sahne hab ich es ja nicht so >__<

    euer bauerneintopf sieht richtig richtig köstlich aus! :D da läuft mir ja schon vom zugucken des bildes das wasser im munde zusammen :D

    also was burger angeht, geh ich immer zu mäccess XD da schmecken sie mir am besten XD hab auch schon mal bei burger king den ein oder anderen burger probiert, aber das war einfach nicht das wahre T_T

    ich liebe solche random quickies XD vor allem, wenn da so leckeres essen präsentiert wird :3

  • @Müh:
    Hihi jaaa, Essen ftw :D
    Ich zeig dir gern ein paar leckere Restaurants hier, wenn du mal vorbei kommst ;D
    Und awww, ich euren doch auch <3

    @Kiwi:
    Danke für deinen Kommi!
    Hab beim Friseur auch mal nachgefragt, die meinte zu mir, dass das Haar dann sehr strohig wird (bei mir zumindest).
    Das will ich natürlich nicht, daher hab ich wie immer ganz normal gefärbt ^^
    Is nur einfach schade, dass die Farbe so schnell rausgeht :(

    @Leeri:
    Dankö :3
    Wär schön, wenn man das so einfach hinkriegen würd ^^

    @shirousagi:
    Das war alles soooo verdammt lecker (der Nudelauflauf und der Bauerntopf), kann ich nur empfehlen :D
    Naja, nach den Burgern von meinem Männchen sind die bei Jim Block am besten ;D

  • HUNGEEEER T___T

    Alle posten immer so verdammt lecker aussehende Sachen D:

    Vor allem der Bauerntopf sieht sehr schmackhaft aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.