#0304 [MotD + Session-Life] Meal of the Day 06.08.2012

Hallöchen :)

Lang gabs kein Meal of the Day mehr – aber gestern hab ich mal wieder dran gedacht ein Foto zu machen, also gibts das heute auch für euch zu sehen ;)

Penne mit Putenstreifen und Champignons in Sahnesoße

Wir waren mal wieder im Piazza und dort gabs dieses Mal ein interessantes Wochengericht für mich Penne mit Putenstreifen und Champignons in Sahnesoße :)
Beim Mittagstisch für 5,70€ – sonst 6,70€.

Wieder mal seeehr lecker, vorallem die Soße – ich liebe Sahnesoße *_*

Was gabs denn bei euch gestern so zu essen? :D

Und was gabs sonst so bei mir..

Sonnenstrahlen <3

Am Montag morgen als wir an der Bushaltestelle standen gabs diesen schönen Anblick zu begutachten.
Sieht das nicht hübsch aus mit den Sonnenstrahlen? :D

Aktuell spiel ich auch wieder ziemlich oft mit meinem Nintendo DSi <3
Und was spiel ich da so? Mein geliebtes Disgaea DS :D

Disgaea DS

Hach, ich liebe das Spiel, es macht so viel Spaß und hört eigentlich nie auf ^^
Bisher hatte ich nur den 2. Teil für die PS2 gezockt, aber seit ich den DSi hab, spiel ichs nun auch da (Remake des 1. Teils für den DS).

Und von dort hab ich auch meinen Nick Etna :D
Hmm, würdet ihr dazu gern ein Review haben? ^^

Das wars dann auch erstmal wieder von mir :)
Wünsch euch nen schönen Tag! <3

4 Kommentare

  • Das Essen sieht sehr lecker aus :)

    Über ein Review über dein Nick wäre nicht schlecht ;)
    Vielleicht über all deine Nicks wäre doch toll oder?

    Disgaea sieht sehr interessant aus!
    Vielleicht kannste ja auch ein Review über das Spiel schreiben, falls du es noch nicht direkt getan hast.

  • hallu Shirisu :)

    ich bin auch ein totaler sahnesoßen-liebhaber *__*

    das sonnenstrahlen-bild ist wirklich total schön geworden!
    man sieht richtig die strahlen, die durch die bäume kommen x3

    ein review über das spiel wär wirklich toll :)

    grüßiiis

    KChan

  • Bei Sahnesoße werd ich auch immer schwach x3 Nen Review zum Spiel wär cool, sieht interessant aus :)
    Chinja ♥

  • @Jordan: Eigentlich dachte ich eher an ein Review über Disgaea DS, aber ich kann auch gern mal so nen Post über die Entstehung meiner Nicks machen, wenn du willst, hehe ^^
    Und Disgaea ist toooooll <3
    Es macht so viel Spaß und ist eig nie zu Ende :D

    @KChan & @Chinja: Yay, Sahnesoßen-Liebhaber an die Macht!! :D
    Okidoki, dann kommt demnächst mal ein Review dazu :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.