#0301 [Level up] Pulchi reached Level 2!

Monkey Donuts

Einen schönen Donnerstag!

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht – heute wird Pulchi schon 2 Jahre alt (auf WordPress-Basis)!
Eigentllich hab ich ja schon am 19.03.2007 mit Cutenews auf Funpic angefangen.

Wie letztes Jahr eine kleine Statistik (Stand 26.07.12 15:17):

  • 331 Artikel
  • 1.572 Kommentare
  • 49.793Besucher seit dem 26.07.10
  • 2.040 feed subscribers <3
  • 165 Facebook-Fans seit dem 26.10.10
  • 52 Twitter-Follower seit dem 12.04.11
  • Besucherrekord: 347 am 05.11.10 (hat sich leider nicht verändert)

Danke, dass ihr alle meinen Blog besucht, kommentiert und Spaß an meinen Blogposts habt!
Darüber freu ich mich wirklich sehr.

Und das Bloggen macht mir allgemein einfach so viel Spaß, ich möchte wirklich nie damit aufhören! :)
Aktuell macht mir die Arbeit leider immer wieder mal einen Strich durch die Rechnung, aber ich hoffe, das legt sich auch bald wieder.

Und damit nicht nur ich mich über diese 2 Jahre freue, wird es auch bald ein Gewinnspiel für euch geben!! :)
Ich hatte bisher leider noch keine Zeit um ein paar Sponsoren zu suchen oder meine Sachen durchzusehen (die zuhause nur rumliegen, ohne benutzt zu werden), aber das kann ich hoffentlich am Wochenende nachholen!

Weiterhin freu ich mich natürlich auch über jeden neuen Leser!
Danke, dass es euch gibt! <3

P.S.: War mit nem Kollegen in der Mittagspause bei Monkey Donuts (daher das Bild oben) – voll lecker die Donuts! :D
Leider wurden sie beim Transport in die Arbeit etwas gequetscht T__T
Aber sie schmecken dennoch super lecker! :D

Gibts bei euch auch nen Donut-Laden? ^^
Wenn ja, wie heißt er und wie sind die Donuts dort?

Der hatte sogar Bubble Tea im Angebot – hab ich erst beim Rausgehen bemerkt – muss aber auch nicht unbedingt sein find ich ^^“

6 Kommentare

  • Uiiii happy Blog-B’day <3<3

    Die Donuts sehen uebrigens so lecker aus, dass ich jetzt auch welche essen will T.T
    Bei uns gibts die nur beim Baecker und dann sindse oft eklig und auch zu teuer und nicht so schoen :(

  • huhu<3
    Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen!!!!

    Wenn Interesse besteht: Ich kann vll ein Beutel sponsern, wenn du willst (http://bloody-cross.org/shop.php). Sag einfach Bescheid :)

    N64 :D

  • alles alles liebe zum 2-jährigen blog-b-day ^^

    schau immer wieder auf deinen blog vorbei :) mir gefällt die bunte mischung der verschiedenen themen :)

    die donuts sehen total lecker aus! :) und ich find’s toll, dass sie schön farbig sind und nicht eintönig XD

  • GZ zu 2 Jahren Blog-Dasein :D

    Ich hätte jetzt auch gerne einen Karton voll lecker Donutsöö x)

    Bin gespannt auf dein Gewinnspiel, hoffentlich verpasse ich es nicht (das passiert mir leider ziemlich oft^^°).

  • Iiihihihih ich will auch nie aufhören, wir werden bloggen bis wir steinalt sind!

    GZ zum level up <3

  • @Sui: Dankeschön :D
    Jaaa, die Donuts waren soooo lecker *_*
    Wobei wir auch eine Sorte hatten, die jetzt nicht sooo spektakulär war, aber der Rest war toll :D

    @Nintendo64: Danke :)
    Ui, das ist ja lieb, danke! :)
    Ich komm dann nochmal direkt auf dich zu, wenn ich für das Gewinnspiel noch weitere Sachen habe (aktuell kam ich leider nich wirklich dazu ^^“)

    @Kami-Chan: Aww, Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt! :)
    Jaaa, bunte Donuts ziehen einen eh mehr an als so normale eintönige :D

    @Dark: Hihi danke <3
    Ich würd dir einen schicken, wenn das ginge ;o;
    Und ich geb dir gern nochmal extra bescheid dann :D

    @sunochan: Hehe jaaa, vorallem bei dir kann ich mir das sehr gut vorstellen :D
    Und danke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.