#0299 [Review] Hauptstadt Glamour

Heute möchte ich euch den Onlineshop Hauptstadt Glamour vorstellen!

Hauptstadt Glamour

Hauptstadt Glamour – Style up your Life!
Hauptstadt Glamour bietet die neusten Trends in Sachen Beauty und Kosmetik. Mit den ausgefallenen Produkten wird jede Frau zum Mittelpunkt!

Eyeshadow – Für einen perfekten Augenaufschlag
Eyeshadow ist ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag. Ob Job, Freizeit oder Party: Er verleiht dem Gesicht Ausdruck und das gewisse Etwas. Viele verschiedene Farben ermöglichen es jeder Frau, das individuell zum Typ passende Produkt zu finden. Besonders praktisch: Instant Eyeshadow, ein brandneuer Trend, der immer mehr Fans findet. Die Farbe befindet sich dabei auf einer speziellen Folie, die nur kurz auf das Augenlid angedrückt werden muss. Kein Hantieren mit einem Pinsel, kein Verschmieren oder Krümeln: Das Auftragen dauert weniger als eine Minute und geht kinderleicht! Schneller kann sich keine Frau stylen!

Kontaktlinsen – Einfach mal die Augenfarbe ändern!
Ein strahlender und geheimnisvoller Blick: Das wünscht sich wohl jede Frau. Die hochwertigen und farbigen Kontaktlinsen verhelfen zudem jeder Trägerin zu einem wahrhaft starken Auftritt. Ob leuchtendes Blau oder magisches Rot, raffiniertes Grün oder bezauberndes Violett: Farbige Kontaktlinsen sind einfach ein unwiderstehlicher Blickfang und fallen überall auf. Das Einsetzen und Herausnehmen geht schnell und unkompliziert, und selbstverständlich sind die farbigen Linsen sehr gut verträglich.

Lippentattoo – Lippenstift war gestern!
Heute liegen die modischen Lippentattoos absolut im Trend! Die Tattoos werden wie Abziehbildchen auf die Lippen aufgetragen und halten mehrere Stunden. Tolle Motive stehen zur Auswahl: glitzernd im Glamour-Style oder kunterbuntes Regenbogendesign, weihnachtlich geschmückt oder mit cooler Länderflagge. Essen und Trinken sind übrigens kein Problem! Der Mega-Trend aus Hollywood sorgt erst seit kurzer Zeit in Deutschland für Furore und ist eine atemberaubende Alternative zum Lippenstift.

Nail Sticker – Metallic-Glanz für die Finger
Nagellack kann jeder! Die angesagten Nail Sticker im Metallic-Look sind dagegen ein absoluter Hingucker! Gold und Silber, Schwarz, Pink, Blau oder Rot: Die Nail Sticker sehen super aus und schmücken die Hände jeder Frau! Sie lassen sich schnell auftragen und sind sehr hochwertig verarbeitet. Der tolle Metallic-Glanz überzeugt durch eine hervorragende Farbbrillanz. Damit fällt jede Frau garantiert auf!

Künstliche Wimpern – Schmuck für die Augen
Künstliche Wimpern wirken ganz und gar nicht unnatürlich! Sie sind vielmehr ein toller Schmuck für die Augen und sehen einfach bezaubernd aus! Abhängig von Länge und Farbe können verschiedene Effekte erzielt werden: Mal rätselhaft und verführerisch, dann wieder mädchenhaft und verspielt. Sie sehen aus wie echt und können sehr leicht angebracht werden. Wenn die Augen das Spiegelbild der Seele sind, dann sind die wunderschönen Wimpern der passende Rahmen dazu!
(Text und Bilder von Hauptstadt Glamour)

Da ich mir eines der Produkte zum Testen aussuchen durfte, hab ich mich für die künstlichen Wimpern entschieden, da ich diese sowieso schon immer einmal testen wollte!

falsche Wimpern
falsche Wimpern

Kurz die Infos zu den Wimpern:

  • lässt sich in weniger als 1 Minute auftragen
  • Auspacken, ankleben, Fertig
  • schneller stylen – geht nicht
  • sorgt für einen besonders beeindruckenden Wimpernschlag
  • sehr leicht anzukleben und super angenehm an den Augen (modernste Materialien)
  • die künstlichen Wimpern geben Dir eine ganz besondere Ausstrahlung
  • neue Aura durch einzigartiges Erstrahlen deiner Augen
  • moderner, verführerischer und glänzender Look
  • angenehm auf den empfindlichen Augen
  • schnelle Lieferung sofort lieferbar

Eigentlich hatte ich angegeben, dass ich gern schwarze natürliche Wimpern testen würde, jedoch kamen leider diese bei mir an – da war ich ein klein wenig enttäuscht, dachte mir aber dann: Ok, machen wir das beste draus!

falsche Wimpern

Leichter gesagt als getan – leider.

Ich habe es gut eine halbe Stunde und länger versucht die Wimpern anzubringen, jedoch ohne großen Erfolg – sie wollten einfach nicht kleben bleiben!
Daher hab ich leider auch keinerlei „Tragefotos“ für euch =/

falsche Wimpern

Viel kann ich also nicht zu den Wimpern sagen, da sie bei mir einfach nicht halten wollten.

Der Kontakt ist allerdings super nett!
Der Versand ging auch recht schnell – hier gibt es also nichts zu bemängeln.

Diese Wimpern hier würde ich keinem weiterempfehlen – ich persönlich finde sie auch nicht so schön ehrlich gesagt, aber vielleicht könnt ihr ja etwas mit diesen bunten Wimpern anfangen?
Zu den anderen Produkten kann ich an dieser Stelle nichts sagen, außer zu den farbigen Kontaktlinsen, da ich bereits hier ja schon einmal welche testen durfte :)

Was mich noch interessieren würden wären die Lidschatten – die sehen vielversprechender aus.

An dieser Stelle möchte ich mich aber noch einmal recht herzlich bei Hauptstadt Glamour bedanken, dass ich die Wimpern testen durfte!

Habt ihr schon einmal falsche Wimpern getestet?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Und wo habt ihr eure her?

10 Kommentare

  • Also ich mag ja schon gerne bunt, aber diese Wimpern finde ich auch nicht schön ^^ und wenn sie dann auch noch nicht halten wollen…nöööö

  • uii der Shop klingt interessant, da muss ich direkt mal stöbern :)

  • :/ Die Wimpern wirken sehr Fasching-mäßig… Also mir gefallen die auch nicht.

    __

    Ein Photo mit allen KKK-Sachen gibts nicht, aber ich kann ja mal n Blogpost machen, wo ich Photos von meinem ganzen Schmuck zeige (da wär dann auch Nerdbirdssachen usw. dabei)

    N64 :D

  • hi :D
    also ich hab bis jetzt sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht
    nicht immer bekomm ich sie ran und dann ärgert mich das rausgeschmissene geld
    aber wenn ich sie ran bekomme sieht es super geil aus xD

    ich wohn übrigens genau zwischen U strassburger straße und U Wandsbek Markt. Ich brauch zu beiden 10 min zu fuß

    mein lieblingsbubble tea ist coconut taro mit lychee jelly :D die bobas mag ich nicht so da wird mir schlecht von mittlerweile xD

    lg kaddy

  • ich habe in meinem ganzen leben noch keine erfahrungen mit falschen wimpern gemacht. hab nur mal im fernsehen neulich gesehen, dass das wohl gar nicht so einfach sein soll die auch wirklich aufzukleben…^^ ich kann mir vorstellen, dass jemand wie ich (mit mangelnder geduld und zwei linken händen) das nicht hinkriegen würde…
    aber für ein fotoshooting oder so wäre das vielleicht mal eine sache!
    auch die lippentatoos. ist ja witzig.

    mhm? also namiosa.de funktioniert doch eigentlich?
    nur der blog selbst in umgezogen, alles andere liegt noch auf meinem alten server. schon allein wegen meinem portfolio usw.

    na ja, bei schulausflügen sind halt mal coolere mal weniger tolle sachen dabei. ich fand’s damals eigentlich witzig, aber na ja, bei meiner schwester sind schon arg viele zicken dabei.

    aber bubble teas sollen doch jetzt so ungesund sein…^^

  • mit lashes hat man glaube ich immer probleme, wenn man keinen speziellen kleber verwendet… da gibt es ja auch wieder verschiedene haltestufen, wie beim haarspray, soweit ich das mitbekommen habe o.o

  • Also diese Wimpern sind wirklich häß… nicht mein Ding xD

    Wie schon andere gesagt haben, eher Faschingsstyle ^^“

    Und wenn sich Rot und Pink nicht so beißen würden…

    Naja egal, hauptsache die anderen Sachen aus dem Shop sind akzeptabel :) !

  • Achja zu deinem Kommi |D (vergessen, ich Peilo!):

    Ich hoffe, dass mit „tollem Urlaub“ war ironisch? ;D Es war ein so lala Urlaub. Teilweise gut, teilweise schlecht.
    Wellness-Urlaub hört sich klasse an *__*

    // Mach ich dann <3 Muss nur erst mal gucken, weil ich für 3 Tage nach Berlin fahr und bald die Wohnungssuche ansteht ^^" Wie viel Geld ich übrig hab :'D Aber sobald alles klar ist geldtechnisch wird es bestellt!
    Und dass es aus den USA länger dauert, finde ich nicht schlimm :) Bestelle gern von weiter weg (USA, China, Japan.. alles mit dabei xD).

    Ja, er nervt wirklich!! xD Captcha ist blöde. Ich werde bald eh versuchen mich an den Bloggercode zu setzen und mich durchzuwurschteln für ein eigenes Design ^^ Dann stell ich den auf was anderes um, wenn ich es schaff xD
    Das mit dem "nur registrierte Nutzer" find ich auch leider nicht in den Optionen :(

    Ich schätze am Geschmack der BubbleTea-Läden sind meist die Mitarbeiter "Schuld" :) Ist bestimmt sogar in den gleichen Läden (vom Namen her) anders mit dem Geschmack.
    Wenn ich mal in Hamburg bin, schau ich mal beim BubbleB vorbei ;D

  • @Nintendo64: Ja, für Fasching wären die evtl ja noch ok, aber dafür müssten sie erstmal halten xD“
    Yay, wenn du den Post mit deinen ganzen Schmuck-Sachen etc fertig hast, dann gib bescheid :D

    @Kaddy: Wo hast du denn deine False Lashes immer her und was benutzt du alles dafür? Kleber, Zange etc? ^^
    Ui, das ist ja wirklich nich weit weg :D
    Hehe – ich find aktuell die Strawberry Jelly auch ganz lecker dort :3
    (Und das, obwohl mir Jelly sonst nich so gut schmeckt ^^)

    @namimosa: Ich glaub, das nächste Mal frag ich jemanden um Hilfe deswegen, sollte ichs nochmal ausprobieren :’D
    Ja, das behaupten doch alle, dass Bubble Tea soo extrem ungesund sei – aber was ist das heutzutage nicht? xD

    @sunochan: Hmm, mal sehn, iwann werd ich mir das vielleicht nochmal ansehen und versuchen ^^
    Davor hol ich mir dann evtl nochmal mehr Tipps zu false Lashes ein :D

    @Akiko: Hehe ja, hab am Sonntag auch ein paar Ohrringe aus nem Shop in China bestellt – bin gespannt, wann die ankommen ^^
    Leider dauert das nur immer so lang *ungeduldig ist* xD
    Und sag bescheid, wenn du mal in HH bist :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.