#0296 [Stöckchen] Tagtime

Huhu ihr Lieben :)

Ja, aktuell ist es eher ruhig bei mir, aber die Arbeit schlaucht im Moment ziemlich und am WE sind wir doch ziemlich oft unterwegs ^^‘
Dazu gibts wohl noch einen kurzen seperaten Blogeintrag mit ein paar Bildern ^__^

Ich wollte aber mal ein paar alte Tags/Stöckchen nachholen, die ich bisher nicht gemacht hab (sorry dafür ^^“).

Als erstes ein Stöckchen von Karais:

  1. Wenn ihr ein Tier wärt, welches wäre es?
    Eine Katze <3
    Es kämen aber auch noch Eichhörnchen, Otter und weitere Tiere in die engere Auswahl :D
  2. Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
    Das kommt drauf an welchen man nun nimmt.. xD – ich nehm mal meine 3 Hauptnicks ;)
    Also Etna kommt von Etna aus Disgaea.
    Shirisu hatte sich etwas vom Manga Shiritsu abgeleitet und meinem richtigen Vornamen (fängt auch mit S an).
    BadKiss weiß ich gar nicht mehr so genau, hatte einfach böse und Kuss zusammengefügt ^^
  3. Würdet ihr euch als AnimeManga-süchtig bezeichnen?
    Hmm, aktuell wohl eher nicht – Anime seh ich nur noch ab und an, Manga les ich dann, wenn sich Zeit dafür findet.
    Früher wars anders, da hätte ich wohl schon mehr in Richtung ja getippt ^^
  4. Was steht gerade auf dem Tisch, worauf ihr euren PC/Laptop habt?
    In der Arbeit: Wasserflasche, Glas, Löffel, Block und Stifte, ein Telefon, meine Tasche und ein wenig Bürozubehör ^^
  5. Mögt ihr lieber Katzen oder Hunde (mit Begründung ;3)?
    Katzen!! – vor einigen Hunden hab ich etwas Angst bzw manche finde ich einfach nicht süß – so kleine Welpen zb find ich aber meist doch ganz niedlich <3
  6. Welches Buch lest ihr gerade (und wenn ihr gerade keines lest, welches habt ihr zuletzt gelesen)?
    Aktuell nichts, ab und an nen Manga zwischen durch – aber keine Ahnung grad, welcher der Letzte war…^^
  7. Wie werdet ihr morgens geweckt, wenn ihr zur Arbeit/Schule müsst?
    Mein Männchen weckt mich immer ganz lieb <3 aber auch unser Vooni tut brav seinen Dienst xD
  8. Was war euer peinlichstes Erlebnis?
    Fällt mir ehrlich gesagt nichts ein… |D
  9. Kirschen oder Erdbeeren (+Begründung)?
    Erdbeeren, davon kann ich Unmengen essen!
    Kirschen ess ich meist nur frisch vom Baum oder zb von Cocktailfrüchten.
  10. Wie viel Gigabyte (GB) hat euer USB-Stick, wenn ihr einen haben solltet?
    Hab Zuhause einen mit 1 GB und einen mit 2 GB – nutzen tu ich sie aber kaum xD
  11. Wie würdest ihr euren letzten Tag eures Lebens verbringen, wenn ihr wüsstest, dass ihr in 24 Stunden sterben würdet?
    Kann ich so nicht beantworten, weil man sich das gar nicht so vorstellen kann finde ich.

Der nächste ist von lalyck (diesmal in englisch ^^):

  1. What do you drink while you are blogging?
    Actually, nothing xD
  2. Which Dashboard you use – old or new one?
    WordPress self hosted ;)
  3. What is your favourite colour?
    blue (especially petrol) <3 others: black and red :)
  4. Have you got Pen Pals? If not, would you like to have one?
    For about more then 15 years no one.
    If someone wants to write with me, then sure. :D
  5. Dress, skirt or trousers?
    Mostly trousers, skirts are also ok – I like dresses, but I only have 1 or 2 and they’re almost never worn ^^“
  6. What makes you easily smile?
    Just about everything ^^
  7. What is your greatest obsession?
    Hmm, possibly I have to do actions sometimes more than once?
  8. What is your daily routine?
    Get up at 06:40 am, eat breakfast with my boyfriend, brushing teeth, get dressed, go to work, eat something and go to bed.
    Sometimes we play Wii, or watching TV in the evening before we go to bed ;)
  9. Which colour has the number 1 for you?
    Like I said in point 3! :D blue <3
  10. What was the last movie you watched and liked?
    In cinema The Avengers – awesome movie! :)
  11. What are your future plans?
    Stay together forever with my boyfriend, have a house and some pets like cats, geckos and others :)

Next comes from Maehnenwolf:

  1. Was war die erste CD (oder Platte) die Du Dir gekauft hast?
    Omg, glaub das war damals die erste Smash Hits xD
    Ich weiß es ehrlich gesagt aber so gar nicht mehr ^^“
  2. Wenn Du in einem Film mitspielen könntest, welche Rolle wäre wohl die passendste für Dich?
    Die Psychopatin xD
  3. Welchen Rat würdest Du Dir geben, wenn Du fünf Jahre in die Vergangenheit zurückreisen könntest?
    Sei fleißiger und lerne mehr, vorallem was Haushaltssachen angeht (Kochen/Backen) ^^“
  4. Was ist das Gruseligste/Beängstigendste, dass Dir jemals passiert ist?
    Hmm, fällt mir grad nichts ein.
  5. Hast Du ein Paar Lieblingssocken? Wenn ja: welche Farbe haben sie? Wenn nein: warum nicht???
    Ich mag meine Socken alle gleich gern :<
  6. Wie stehst Du zu Body-Mods (Piercings, Tattoos, Brandings, Implantate, etc)?
    Piercings und Tattoos find ich sehr hübsch – hätte ja teilweise gern selbst eins davon, aber naja – für Piercings find ich keine passende Stelle und zu Tattoos kam ich bisher nie..^^
    Dafür fehlt mir auch noch das perfekte Motiv :)
    Bezüglich Brandings und Implantate sollte jeder selbst wissen, ob er das möchte oder nicht – es gibt gute, aber auch nicht so gute/schöne finde ich.
  7. In welchem (exotischen) Land würdest Du gerne einmal Urlaub machen?
    Japan oder allgemein Asien :)
  8. Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?
    Jein, ich glaube eigentlich eher an die Wiedergeburt ^^
  9. Lässt Du Dich durch Werbung beeinflussen?
    Also wenn ich ne Werbung für Essen sehe, krieg ich auf jeden Fall sofort hunger und wills haben, aber zum Kauf lass ich mich davon nicht überreden ^^
  10. Welche Serien schaust Du gerne?
    Zur Zeit keine, aber ich warte sehnsüchtigst auf neue Staffeln von Dexter und The Walking Dead! :D
  11. Irgendwelche letzten Worte? ;)
    Danke! :D

Und der letzte kommt von ScreamQueen:

  1. Welches ist dein Lieblings-Kleidungsstück?
    Da hab ich viel zu viele :D
    Aber hauptsächlich Shirts mit Sprüchen/schönen Motiven ^^
  2. Was war das gemeinste was du jemals gemacht hast?
    Ich kann eigentlich nie so richtig gemein sein, daher kA ^^“
  3. Möchtest du mal heiraten und wenn ja, wie stellst du dir deine Hochzeit vor?
    Jaa <3
    Aber Vorstellungen hab ich eigentlich noch keine, ich lass es auf mich zukommen ^^
  4. Welche Sportart findest du dufte?
    Luftgewehrschießen! :D
  5. Wie viele Schuhe hast du?
    Öhm, alle zusammen etwa 7 Paar – ich kauf nicht gern Schuhe, finde auch kaum welche für mich xD“
  6. Was wolltest du mal werden, als du noch ein Kind warst?
    Wenn ich das noch wüsste.. ^^
  7. Nenne deine 5 liebsten Lieder (egal ob aktuell oder nicht)
    1. Bryan Adams – Summer of ’69 <3
    2. Alex Clare – Too close
    3. Tanz der Vampire – Totale Finsternis
    4. Tanz der Vampire – Draußen ist Freiheit
    5. Tanz der Vampire – Tot zu sein ist komisch

    Und noch so viele weitere ^^

  8. Glaubst du an Außerirdische?
    Natürlich 8D
  9. Wovon kriegst du einfach nicht genug?
    Mein Männchen <3, Bubble Tea und Oreo-Eis :D (wenn ich das Eis auch erst 1x hatte)
  10. Denkst du es gibt für jeden Menschen einen Doppelgänger?
    Ja :D
  11. Lieber Husten oder Schnupfen?
    Eigentlich keins von beidem, aber lieber Husten, da kann man wenigstens noch durch die Nase atmen x_x“

So, jetzt solltet ihr auch wieder mehr über mich wissen ;)

Macht ihr auch gern mal zwischendurch solche Tags/Stöckchen?
Oder findet ihr das eher nervig?

Wer will, kann sich gern was mopsen ^^

Gleichzeitig hab ich auch ein wenig Werbung für die 4 gemacht, hehe. ;)
Guckt ruhig mal bei allen vorbei! <3

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.