#0287 [Session-Life] 4. WS-Treffen in Hamburg

Gestern war in Hamburg ein Whispering Secrets Treffen – ein kleines Treffen mit Membern von meinem TCG :)

Das 4. WS-Treffen fand am 12.05.2012 statt.

Wer war alles dabei?
DarkSeraphim, Etna, Feradai, ShanZhou.

Unser Hauptthema dieses Mal: Bubble Tea trinken, im Schweinske essen und Bowlen.

Anfangs wollten zwar bis zu 18 Member vielleicht kommen, jedoch sind leider bis gestern doch noch viele abgesprungen und wir waren dann doch „nur“ zu viert – aber es hat dennoch einen heiden Spaß gemacht! :)

Gegen 13 Uhr trafen wir uns alle an der U-Bahn Wandsbek Markt – ShanZhou war schnell zu finden, bei Feradai hat es ein wenig gedauert – sie stand zwar schon da, aber da ich leider nicht genau wusste, wie sie aussieht, mussten wir uns erstmal noch ein paar SMS schreiben, bis wir uns beide sicher waren :D

Bubble Schweinchen :D

Wir gingen dann kurz zur Bank und dann zum JusTea Bubble Tea trinken! :D
Das war unser erster Besuch an dem Tag ^^

Gilde Bowling

Gegen 15 Uhr gingen wir dann zum Gilde Bowling um uns dort für 2 Stunden ein wenig auszutoben.

Die erste Runde fing ein wenig mau an, aber wir wurden allen immer besser und zum Schluss hab ich den ersten Sieg eingefahren :D hrhr.
Wir haben insgesamt 4 Runden gespielt und fast jeder hat 1x gewonnen, außer die liebe Feradai, die Bahn mochte sie nicht so gern, dafür die linke und rechte Seite der Bahn umso mehr.. ^^

Gilde Bowling ~ Spare
Gilde Bowling ~ Strike
Gilde Bowling ~ Split
Gilde Bowling ~ Arschtritt
Gilde Bowling

Aber jeder hatte ein paar Spares, Strikes, Splits und auch Arschtritte xD
Wir hatten aber total Spaß und es hat richtig gute Laune gemacht ^^

Nach dem Bowling wollten wir kurz in den kleinen Asia-Laden (er sah zumindest von Außen ziemlich klein aus ^^)  THANH PHONG Asia Markt.

Dort gibts wirklich super leckere Sachen – ShanZhou hat sich Mochis gekauft und wir uns so Mürbteiggebäck mit Zitronenfüllung (Papagena).
Wenn wir das nächste Mal wieder am Wandsbek Markt sind, dann holen wir uns da auf jeden Fall noch ein paar Sachen mehr! :D

Dann gings nochmal zum JusTea, weil wir noch Zeit hatten und nochmal Bock auf nen Bubble Tea:D

Bubble Tea

Diesmal hab ich auch mal eine andere Sorte ausprobiert – Snow Bubble Tea Erdbeer mit Orange Boba (auf dem Bild der 2. von links) – ebenfalls super lecker gewesen *__* <3
Der 1. war von ShanZhou Snow Bubble Tea (Milch mit Sirup) Ananas mit Mango Boba, der 3. von meinem Freund Green Tea Kiwi mit Mango Jelly und der letzte von Feradai Green Tea Kirsch mit Rainbow Jelly.

Währenddessen aß jeder noch ein Mochi und danach gings ins Schweinske.

Schweinske ~ Maccaroni-Hähnchen
Schweinske ~ Schweinesteak
Schweinske ~ Spaghetti mit Blattspinat und Champignons
Schweinske ~ Puti-Menü

Ich konnte leider nur knapp die Hälfte von meinem Maccaroni-Hähnchen essen, weil die Gorgonzolasauce doch so extrem gesättigt hatte ^^“

Origami mit ShanZhou :D

Gegen 20 Uhr fing dann Fußball an und es wurde auch etwas lauter im Schweinske – ShanZhou war erst etwas müde, dann aber langweilig und sie fing an Origami zu machen :D

ShanZhou’s Schneemann

Außerdem bastellte sie noch einen Schneemann aus Servietten.. xD

Zur Halbzeit vom Fußballspiel machten wir uns dann auf und gingen zum Busbahnhof hoch und verabschiedeten uns von Feradai.
Dann fuhren wir zu dritt zu uns (da ShanZhou bei uns übernachtete) und guckten Zuhause noch einen Teil von Angriff der Killertomaten und danach Dead Snow (Nazi-Zombies :D).

Gegen halb 1 etwa gings dann ins Bett und heut früh um 09:30 etwa gabs Frühstück :D
Und um 11 Uhr brachten wir ShanZhou zum Bus und verabschiedeten uns von ihr.

Und, was habt ihr dieses Wochenende so gemacht? :)
Geht ihr auch öfters mal zu solchen Treffen oder veranstaltet sie sogar selbst? ^^

Ich finds immer wieder toll so neue Leute (noch besser) kennenzulernen :)

6 Kommentare

  • Solche Treffen sind immer toll :)
    Wenn ich mal in Hamburg bin… ;)

  • Jaaa, dann müssen wir uns unbedingt mal treffen!!! :D <3

  • Ich wäre auch wirklich gerne dabei gewesen :)
    schade, dass ich so weit wegwohne. Alles was in der Unizeit anfällt, ist etwas schwer zum Umsetzen.

    Ich war mein ganzes Leben lang noch nie Bowlen xD es sei man rechnet die wii mit ein, aber so richtig würde ich es auch wirklich gerne mal versuchen.

  • das ist leider das problem. und wenn man dann echt mal klamotten braucht dann ja meistens, weil irgendwas kaputt gegangen ist. vor allem den verlust meiner lieblingsjeans bedauere ich jedes mal sehr… ^^

    das wetter ist bei uns auch sehr, sehr wechselhaft und kann sich noch gar nicht richtig entscheiden. mal haben wir’s total schön, dann gibts wieder sintflutartigen regen. man kann sich gar nicht richtig auf irgendwas einstellen.

    wir sind bei einem telefonanbieter mit magentafarbenen logo. ;)
    originell ist das geschenk natürlich, aber na ja, sind wir mal ehrlich: was wirklich sinnvolles ist das nicht. ist also fraglich in wie weit die sich jetzt wirklich gedanken um ihre kunden gemacht haben. wahrscheinlich hatten die die noch irgendwo rum liegen und gedacht: ach komm, die verschicken wir jetzt mal. irgendwer freut sich schon drüber.

    dankeschön für das lob zu den fotos!

  • solche treffen sind wirklich cool *.*

  • Ach, ich würde auch gerne mal zu einem Treffen gehen >-< Aber ist alels immer so weit weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.