#0286 [Review] Circle Lenses ~ Max Misty Green

Einen schönen Sonntagnachmittag meine Lieben :)
Nice Sunday afternoon, my beloved ones :)

Max Misty Green von/from Speciallens.com

Heute gibts mal wieder ein neues Circle Lense Review – diesmal auch zusätzlich in englisch.
Der jeweilige Part wird kursiv und in orange sein.
Today is a new Circle Lense Review – this time in addition to English.
The relevant part will be in italics and in orange.

Speciallens.com war so nett und hat mir ein Paar zum Testen zugesandt – Max Misty Green.
Speciallens.com was so nice and sent me a pair for testing – Max Misty Green.

Leider hat es mit dem Versand ein wenig länger gedauert als gedacht, da die Post das Tracking nicht aktiviert hatte und ich auch keinerlei Infos von der Post bekam – leider auch nicht auf meine eMails, lediglich, dass meine Anfrage weitergeleitet wurde.
Am Schluss stellte sich dann heraus, dass die Linsen eine Weile beim Zoll lagen und an dem Tag, als ich sie von der Post abgeholt hatte, war auch ein Brief angekommen, in dem stand, dass meine Linsen schon angekommen sind.
Danke für die tolle nutlose Info <__<“
Unfortunately it has taken with the shipping a little longer than expected, because the post had not checked the tracking and I also got no information from the post – unfortunately not on my emails, only that my request has been sent to another office.
In the end it turned out that the lenses were a while at the duty and on the day when I had picked the lenses up from the post office, a letter arrived arrived, in which it was said that my lenses have arrived.
Thanks for the keyless info <__ <„

Max Misty Green von/from Speciallens.com

Im Paket selbst waren neben den Linsen noch ein Disney Kontaktlinsenbehälter, eine Rechnung und eine kleine Anleitung, wie man die Linsen einsetzt und pflegt.
In addition to the lenses there was also a Disney lens cases, an invoice and a little guide how to use the lenses and to take care of it.

Max Misty Green

Ein paar Infos zu den Linsen:
Some information about the lenses:

  • Brand: EOS
  • Serie: Max Misty Hyper Lenses
  • Name: Max Misty Green
  • Original Preis/original price: $54.80 ~41,87€
  • Aktueller Preis/current price: $19.95 ~15,24€
  • Farbe/color: Grün/green
  • Haltbarkeit/durability: 12 Monate/12 month
  • Wasseranteil/water content: 38%
  • Durchmesser/diameter: 14.5 mm
  • Basiskurve/base curve: 8.6mm
  • Mit Stärke/with prescription? nein/no
Max Misty Green

Nachdem die Linsen mindestens 8 Stunden in der Aufbewahrungsflüssigkeit lagen, kann man sie einsetzen.
Once the lenses lay at least 8 hours in the solution, you can use it.

Meine normale Augenfarbe ist grün-braun und die Linsen wirken sehr natürlich.
My normal eyecolor is green-brown and the lenses look very natural on it.

Max Misty Green

Mein Fazit/My Conclusion:

  • Farbe/color:
    Ein sehr schönes grün, das sich meiner natürlichen Augenfarbe sehr gut anpasst und meine Augen dadurch richtig schön leuchten.
    A beautiful green, which fits my natural eye color very well and they light up my eyes very well.
  • Design/Natürlichkeit/design/naturalness:
    Das Design ist sehr schlicht, aber dennoch super schön – mir gefällts sehr gut.
    Dadurch, dass sie bei meiner Augenfarbe kaum auffallen, wirken sie sehr natürlich!
    The design is very simple, but super nice – I like it very well.
    Because they blend very good with my eye color, they look very natural!
  • Enlargement:
    Die Augen wirken größer, aber meiner Meinung genau richtig um nicht zu unnatürlich auszusehen.
    The eyes look bigger, but I think just right to look not too unnatural.
  • Komfort/Comfort:
    Beim Einsetzen selbst merkt man sie kaum und sie sind super bequem – nichts zwickt oder juckt im Auge.
    Nach längerem Tragen vergisst man sogar schon mal, dass man überhaupt welche trägt.
    When inserting the lenses you didn’t notice them, and they are super comfortable – no pinching or itching in the eye.
    After a while of use you forget even more, that you wear any at all.

Zusammengefasst/in summary:

Die Linsen haben eine super schöne und satte Farbe, wirken sehr natürlich und sind super bequem, dass man sie gar nicht merkt.
Wer nach schlichten grünen Linsen sucht, dem kann ich die Max Misty Green wirklich nur empfehlen – bisher die angenehmsten Linsen, die ich je hatte!
The lenses have a super nice and rich color, looks very natural and are super comfortable that it’s hard to notice them.
When you look for simple green lenses, I can recommend you the Max Misty Green – so far the most comfortable lenses that I ever had!

Hier noch ein paar Fotos mit den Linsen :)
Here are a few photos with the lenses :)

Max Misty Green
Max Misty Green
Max Misty Green
Max Misty Green

Und, wie findet ihr sie?
Ich liebe diese Linsen und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich sie öfters im Alltag tragen werde! :)
And, what do you think about them?
I love the lenses and I can also imagine that I’ll wear them more often in everyday life! :)

Vielen Dank an Speciallens.com, dass ich die Linsen Max Misty Green testen durfte!!
Many thanks to Speciallens.com that I could test the lenses Max Misty Green!

6 Kommentare

  • Die Linsen sehen ja super aus! *A* So natürlich! Ich mag ja eher natürliche Linsen, aber … ich kann die nicht tragen -_- Hab ja eine Brille und vertrage die Linsen nicht so gut … hab seit dem letzten Mal, als sich die Linsen an meinen Augen „festgesaugt“ hatten ( weil die wohl sehr trocken sind) und ich DANN die Linsen nicht mehr rausbekam, Angst ;_; Dabei sollten es laut Optiker welche sein, die „extra feucht“ sind und für PC-Arbeit geeignet sind -_- Dann hab ich wohl „super extra trockene Augen“, oder was? Voll doof halt! ;____;

  • Schön, wie die Augen nocheinmal betont werden :)
    Ich finde, das ist ein großer Vorteil von so natürlicheren, lassen die Augen noch mehr funkeln.

    Och, ich hätte aber so gerne weiße Kontaktlinsen, die Farbe würde sich super zum cosplayen eignen *__* aber leider vertrag ich ja auch keine. Sehr schade uû

  • Die stehen dir echt super ^-^

  • Woah! Die Linsen sehen ja mal super aus. Ich wünschte ich könnte auch Kontaktlinsen tragen… oder eher… ich weiß garnicht, ob ich das kann… xD Mir hat glaube ich mal jemand gesagt, dass man mit Hornhautverkrümmung keine Kontaktlinsen tragen kann. o.o

  • <3 Freut mich total das es dir gefällt. Ich bin ehrlich gesagt auch mächtig stolz auf das Design ^^ Es hat mich sooooooooviele Stunden gekostet XD und einige Nerven :D

    Genau, es switcht immer es gibt im Moment 4 verschiedene Styles einmal für Morgens, einmal für Tagsüber, für Abends und für Nachts :D Ich finde das ist eine super spannende Sache. Das hab ich mal auf irgendeiner ausländischen Website gesehen und joa, ich war begeistert XD und musste es haben lol

    Ich mag dein Blogdesign ^^ es passt irgendwie zu dir ^^ und es sieht auch nicht aus wie viele andere Blogs (die Sorte von Blogs, die einfach nur weiß sind und im Header nen Foto und den Blognamen haben XD …. diese typischen Beauty und Modeblogs eben).

    Wie gehts dir denn so? Gefällt dir dein Avatar auf meinem Blog? ^^ Ich hab allen Bloggerinnen, die bei mir öfters mal kommentiert haben einen eigenen gepixelt ^^und hoffe, jede mag ihren ^^°

  • @yumkeks: Ja, ich find die auch einfach toll <3
    Hmm, also beim Rausnehmen hab ich auch noch etwas Schwierigkeiten, also das dauert bei mir auch immer wieder mal länger xD
    Sonst schonmal mit Augentropfen versucht?
    Und viele gibts ja auch mit Stärke, dass du keine Brille mehr dazu brauchst :3

    @Akai: Hehe jaa, weiße haben auch was, aber im Alltag kann man die wohl eher nicht so tragen.. xD

    @ScreamQueen: Dankööö :3
    Ich hab immer noch erst 2 von den Bildern gesehen, mist xD
    Um welche Uhrzeiten switcht das genau?
    0-6, 6-12, 12-18 und 18-0? ^^
    Den von 0-6 werd ich so wohl nie erwischen XD
    Aber einfach toll geworden =)
    Danke und das, obwohl ich das Layout nur angepasst hab in der Breite (gibts ja als Vorlage im Internet ^^).
    Aber es ist so schön schlicht :3
    Und jaaaa, ich liebe den Ava, hab mich schon gefragt, wo der herkam :D
    Aber der ist toll geworden, Dankeschöööön <3

    Mir gehts zur Zeit so lala, mein Heuschnupfen fängt langsam wieder an =(
    Und wie gehts dir so? <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: