#0274 [Session-Life] Ostern 2012

Osternestchen

Einen schönen Ostermontag! :)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest, angenehme Tage und was zu naschen bekommen ^^

Wir waren gestern bei den Eltern vom Männchen und haben dort schön gegrillt – ja, wir hatten auch super Wetter, die Sonne schien und es war ganz angenehm ;)

Später gabs dann auch noch Kirsch-Pfirsich-Kuchen, Hello Kitty Schaumküsse, Osterzopf und Mohnkuchen, dazu dann auch noch Schlagsahne von Rama (Rama Cremefine) – die war übrigens super lecker!

Sonst haben wir noch viel geredet und saßen gemütlich zusammen ^___^

Mit viel mehr Text will ich euch auch gar nicht mehr volltexten, lassen wir Bilder sprechen:

Und wie war euer Osterwochenende?
Was habt ihr so gemacht? :)

4 Kommentare

  • Ich selbst werde wohl so schnell keine Fotos machen können, aber vielleicht kann ich ja Bekannte beauftragen =D ne Freundin arbeitet sogar schon dort, aber seitdem sie einen gratis Bubble Tea pro Tag bekommt ist ihre BT-Liebe etwas abgekühlt xD

    Die Osterfotos sehen wirklich hübsch aus :) so gesellig und warm. Voralln voll mit allerlei Köstlichkeiten. Ich wünsch dir nachträglich auch frohe Ostern =“D der letzte Tag neigt sich ja auch schon den Ende zu.

    lg Akai

  • oh, das sieht alles wirklich sehr, sehr lecker aus. wie gemein… wir hatten hier tatsächlich schnee! schnee am ostersonntag. wie doof… meine mama hat daher fast ihr osternest nicht gefunden, weil mein papa das im garten versteckt hatte. allerdings bevor das mit dem schnee richtig losging… ^^

    also mit „lost“ seid ihr ja erst mal zur genüge beschäftigt. sind ja doch sechs staffeln. allerdings fand ich diese serie wirklich große klasse und habe sie sehr gemocht. ich musste dabei aber jeweils immer lange auf die neue staffel warten und das ist ein wenig doof. wird alles irgendwann sehr kompliziert, da ist es viel cooler, wenn man die in einem rutsch anschauen kann.

  • sieht ja lecker auuuus *__* gestern war wirklich ein wunderbares wetter, hattet ihr auch pausenlos sonne oder leider noch aprilwetter dazu? :/

  • @Akai: Hehe kein Problem, ist ja nich so, als müsste das jetzt sofort fertig sein ^^

    @namimosa: Schnee gabs Gott sei Dank keinen, aber nach dem Grillen wurds dann schon kälter :(
    Ja, aktuell gehts noch, aber kann mich auch dran erinnern, dass es iwann total kompliziert wurde.. xD“
    Aber mal sehn, wir gucken immer ein paar Folgen, je nachdem, wie die eine ausgeht, kommt die nächste oder nen „Cut“ :D

    @sunochan: Nach dem Grillen wurds dann recht kalt, aber sonst beim Grillen war perfektes Grillwetter! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: