#0264 [Special + MotD] Weltfrauentag 2012 & zwei MotD

Weltfrauentag 2012

Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsch ich euch!

Wie letztes Jahr ist euch dieses Jahr am 08.03. – also heute – der Weltfrauentag ^^

Darum wünsche ich allen Frauen unter euch einen schönen Weltfrauentag! :)

Daher gabs dieses Jahr auch wieder Tulpen von einem der Chefs – diesmal sogar ein paar mehr als letztes Jahr.

Habt ihr heute auch (schon) was bekommen?
Wenn ja, was und von wem denn? :)

Oder habt ihr jemanden etwas kleines geschenkt?
(vorallem jetzt an die männlichen Leser gerichtet ;))

 

Und da ich grad noch zwei ältere Meal of the Day’s ausgegraben hab, gibts die einfach mal hier noch dazu ^^

Lasagne 27.02.2012

Am 27.02. gabs für mich eine Lasagne von Piazza.
Einfach super lecker da – wer also mal in Hamburg und nähe der Schanze ist, dem kann ich den Laden nur empfehlen! :)

 

Spaghetti Carbonara 05.03.2012

Und am 05.03. hab ich mal die Spaghetti Carbonara probiert – ebenfalls von Piazza :)
Ja, ich steh total auf den Laden xD

Die waren auch super lecker, aber einen kleinen Teil hab ich einfach nich aufbekommen – hat doch ziemlich schnell gesätigt ^^

Gestern waren wir mal wieder beim asiahung U Feldstraße und dort hab ich mir wie immer Crispy Chicken mit Erdnusssoße geholt :)

Mein Männchen hatte gestern auch noch ein Vorstellungsgespräch und ich hab ihn dann auch dort abgeholt und wir sind zusammen heimgefahren :)

Davor hat er sich aber auch noch was vom asiahung U Wandsbek Markt geholt – ebenfalls Crispy Chicken mit Erdnusssoße :D

4 Kommentare

  • Lasagneeeee *___* Eine meiner Leibspeisen :3

    Huhn + Erdnuss finde ich eine super Kombination, allerdings kann ich mir das crispy gar nicht vorstellen D: (paniertes + Sauce passt für mich einfach nicht zusammen… ich ess ja noch nicht mal Ketchup ^^“). Ich hatte aber mal bei einem Asiaten hühnerspiese in Erdnussöl angebraten :3 Lecker lecker kann ich nur sagen!

  • Hehe so Hähnchen vom Asiaten ess ich ausschließlich mit Erdnusssoße, sonst schmeckt mir das nicht xD

    Achja, der Frauentag…früher in der Ukraine wurde das richtig gefeirt, das war ein offizieller Feiertag und alle Frauen bekamen Blumen und kleine Geschenke :D
    Und hier feier ich das mittlerweile gar nicht mehr^^

  • sehr nett von deinem chef, dir tulpen zu schenken!! *__* wir bekamen keine blumen, aber ich hätte ohne meinen chef zB ganz vergessen, dass der tag überhaupt stattgefunden hat XD

  • @Varis: Ja, ich liebe Lasagne, ist ja auch mein absolutes Lieblingsessen *__*
    Crispy ist einfach mit Panade rum ja, schmeckt aber wirklich soooo gut <3
    Keinen Ketchup? Ö__Ö
    Ich vergöttere den ja sozusagen.. XD"

    @Leeri: Habs vorher mal mit süß-sauer probiert, war aber nicht so ganz mein Ding, Erdnusssoße schmeckt da viel toller *__*

    @sunochan: Ich habs auch nur durch Zufall mitgekriegt eig.. xD
    Hatte es auch wieder total vergessen, haha XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.