#0260 [AMU + Stöckchen] Kleines Lidschatten 1×1 ~ Braun & Grün

Talasia hat mich mit einem neuen Stöckchen beworfen – und da will ich auch mitmachen! ^^

Eigentlich wollte ich ein AMU in Verbindung mit einem Pokemon (Mobei) machen – da die Farben dafür perfekt sind – jedoch hat der Versuch nicht sonderlich gut geklappt, also hab ich die Idee wieder verworfen.. xD“

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Das Ergebnis ist leider auch noch nicht komplett so, wie ich es wollte, aber an sich denk ich isses doch ganz ok.. ^^

Benutzt hab ich folgendes:

  • essence eyeshadow 18 super babe metallic effect
  • MYPA Batch No 080805 (die beiden Brauntöne links oben)
    (wie die Palette genau heißt, weiß ich leider nicht, steht nichts drauf)
  • essence longlasting eye pen 01 black fever
  • essence magic design mascara 01 black

 

Und hier das Ergebnis:

AMU kleines Lidschatten 1×1 ~ Braun & Grün

Ich hoffe, man erkennt die Farben ^^‘

Das Grün könnte denke ich noch etwas kräftiger sein, aber es war anfangs ja auch anders geplant.

Und, wie findet ihrs? ^^

Hier gehts zum Sammelpost mit immer mehr Farbkombis.
Da sind super schöne dabei bisher <3

Nun soll man auch weitere Leute taggen.
Da ich nicht so genau weiß, wer alles möchte, poste ich einfach mal ein paar Kombis und wer will, darf sich eine davon aussuchen (und dann bitte den Link zum Ergebnis als Kommentar posten! :D)

  • Pink + Gold: Talasia (auf die Kombi bin ich sehr gespannt ^^)
  • Weiß + Rosa: Leeri
  • Blau + Silber: MochiPunch
  • Gelb + Grau: MuhSchu
  • Lila + Beige: SuiCyde
  • Oragen + Schwarz: Varis
  • Rot + Grün: Tascha
  • Flieder + Bronze: Kathy
  • Türkis + Kupfer
  • Braun + Taupe

Ich hoffe, die Farbkombis passen auch alle gut zueinander ^^

Macht ihr auch mit?
Wenn ja, lasst doch mal eure AMUs sehen! :)

10 Kommentare

  • Ich finde das steht dir total gut Süße und passt voll gut zu den Haaren <3 und auf meine neue Kombi freu ich mich auch ^-^ darf ich dich beim nächsten Mal wieder taggen? =)

  • Jetzt dacht ich du taggst mich ;_;
    Deine Variantion ist echt wunderschön <3

    Hätte gern blau+silber <3

  • Den Artikel zu meinem „Tipp“ an dich habe ich bereits fertig geschrieben, am Mittwoch stelle ich ihn dann online :) Aber das schreibe ich dir auf jeden Fall noch! :)

    Und wow, du kannst dich ja echt toll schminken! O: Ich bekomm sowas nicht wirklich hin ._.‘

    Liebe Grüße,
    Dani

  • Huiii die Kombis die du ausgesucht hast sind alle toll *____*

    Und deine Umsetzung find ich auch super :D Passt schön zu deiner Augenfarbe und hebt sie richtig hervor ^^

  • @Talasia: Ja, die Farbkombi hat mir später auch total gut gefallen, hab mich sogar erst abends abgeschminkt… (war vorher zu faul und habs vergessen XD)
    Jaa, auf deine bin ich auch sehr gespannt *__*
    Und gerne, macht iwie total Spaß :D

    @Mochi: Aaaah, sorryyyyy ;____; *knuddel* dann darfst du jetzt aber auch Blau+Silber machen, die Kombi mag ich auch sehr gern! Und freu mich schon drauf :D <3 <3
    Und dankööö <3

    @Dani: Alles klar, dann bin ich gespannt auf Mittwoch :3
    Und danke, eigentlich schmink ich mich so gut wie nie, daher find ichs auch nicht sooo toll eig xD
    Aber schön, wenns gut rüberkommt :D Das freut mich <3

    @Varis: Jaa, da mag ich meine grün-braunen Augen sogar voll :D
    Uh, suchst du dir auch ne Kombi aus, zu der ich dich eintragen darf? *__*

  • ich find die Kombies alle toll und kann mich kaum entscheiden XDD
    Aber… ich hätte gern Orange + Schwarz :3 Da hab ich nämlich auch schon Ideen + passende Lidschatten mit denen das funktionieren könnte XDD

  • Ok, dann trag ich dich da mal ein :D
    Bin schon gespannt *___* <3

  • sieht super aus =)
    Könnt ich die Kombi rot + grün bekommen? =)

    glg

  • Gerne, hab dich mal oben eingetragen! :)

  • Uhhh, da mache ich mit!

    Ich nehme einfach mal, von dem, was noch über ist… gelb und grau!
    Ahhhh. Habe ich überhaupt gelben Lidschatten? oO

    Übrigens finde ich dein AMU sehr hübsch, steht dir total gut =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.