#0258 [Spotlight] Darkmoonchylde.blogspot.com

Heut gibt’s mal wieder eine kleine BlogvorstellungDarkmoonchylde.blogspot.com

Wann hast du angefangen zu bloggen?

Am 22. Mai 2011 habe ich mich endlich mal gewagt, einen Blog zu veröffentlichen :) Es ist mein 1. Versuch und ehrlich gesagt, fühle ich mich immer noch etwas wackelig auf meinen „jungen Bloggerbeinchen“ ^^°

Über welche Themen bloggst du?

So wie es momentan aussieht, am meisten über Kosmetik-Kram^^ Ich interessiere mich sehr für dekorative/Kosmetik und habe in der Hinsicht auch eine regelrechte „Sammelwut“ entwickelt XD Ansonsten blogge ich gerne über alles, was mir gerade so in den Sinn kommt/was ich gerne mit anderen teilen möchte und von dem ich denke, dass es vielleicht auch interessant für meine Leser/innen sein könnte :)

Betreibst du deinen Blog alleine oder schreiben noch weitere mit?

Ich hatte mal in Erwägung gezogen, dass mein Partner eventuell als Gastblogger über Spiele, Musik, Konzerte und dergleichen berichten könnte. Bisher hat er aber noch nicht wirklich die Muße dazu gefunden und somit blogge ich momentan noch alleine :) Mich würde es aber freuen, wenn er sich mal dazu aufraffen könnte! ;P

Über mich: Tief im Herzen immer noch ein Kind, welches sich vehement weigert, erwachsen zu werden xP

Über meinen Blog: Mehr oder weniger kreatives Chaos mit Herz :)

Dark ist mir schon richtig ans Herz gewachsen <3

Wir unterhalten uns auch viel über Twitter und verstehen uns echt super! :)

Ich mag ihren Stil und Charakter und lese gern ihren Blog – dort gibt’s sicherlich auch viele interessante Themen für euch ;)

Also, alle fleißig Leser werden – Dark kann man einfach nur lieb haben <3

6 Kommentare

  • oh endlich mal wieder ein blog bei einer vorstellung, den ich noch nicht kenne. ;)

  • Hehe freut mich ^^
    Vorallem wenn du Neve jetzt auch stalkst :D

  • Also gegen Kopfschmerzen sowie Rückenschmerzen habe ich auch einen ganz guten Tipp für dich. Allerdings weiß ich gerade nicht, wie das Produkt heißt, da muss ich daheim nachschauen und dann kann ich ja genauso ein Review für dich darüber schreiben, welches ich allerdings erst nächsten Mittwoch veröffentlichen würde :)

    Liebe Grüße,
    Dani

  • Oh, das wär toll! :)
    Da freu ich mich schon drauf ^__^

  • es ist sehr beruhigend zu lesen, dass es doch so viele menschen auf dieser welt gibt, denen es so ergeht wie mir. da in meinem persönlichen umfeld alle gut kochen können, komme ich mir da manchmal vor wie eine außerirdische oder so. ;)
    wir haben keine mikrowelle und daher fällt bei mir diese taktik leider flach. ^^ an sich wäre ja eigentlich auch nichts dabei nudeln richitg aufzuwärmen, aber na ja… wie du schon schreibst es wäre eben besser gewesen neben dem herd stehen zu bleiben. das nicht zu tun war ein großer fehler. ansonsten wäre das ganze vielleicht sogar gut gegangen. ich sollte mir auch mehr respekt gegenüber unserem herd angewöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.