#0253 [Level Up] Männchen got a Level Up!

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)

Am 15. Februar hatte mein Männchen wieder ein Level Up! Wie bereits im Jahr davor ja auch schon ;)

Dieses Mal hab ich es total verpeilt Fotos vom Essen zu machen, dafür gibts ein Foto von seinen dropped Gifts (Geschenken) ^^

Gegen 17 Uhr kamen die Schwiegereltern vorbei und wir aßen ein wenig Kuchen und Cupcakes (die übriggebliebenen vom Valentinstag).
Wir plauderten viel und später gabs noch kleine HäppchenBaguette mit Schinken, verschiedene Käsesorten, Frischkäse, Fleischsalat und Streichwurst.

Zum Abschluss gabs dann noch eine Flasche Rotkäppchen Sekt halbtrocken :)

dropped Gifts

Und hier sein Loot:

Viele tolle Sachen, über die er sich auch sehr gefreut hat <3

 

Übrigens, so langsam könnte echt mal der Frühling kommen – diese Kälte und der ständige Umschwung von mild zu kalt und umgekehrt geht mir tierisch auf die Nerven – und Kopfschmerzen krieg ich davon leider auch immer wieder =/
Auf was freut ihr euch denn so im Frühling? :)

5 Kommentare

  • Auf was ich mich am meisten im Frühling freue? .. Wenn die Blumen alle wieder anfangen zu blühen und ich wieder ordentlich Photos machen kann ^.^

    Interessante Geschenke xD Ich glaub auf diese Battle Tanks würd mein Bruder auch stehen.. aber ich bezweifel das meine Ellis das ihm schenken würden .. und ich hab no money ^.^“

  • Aww, ich kaufe mir selbst auch relativ selten was, aber dennoch erscheint mir ein Friseurbesuch doch sehr teuer xD Aber da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich der Typ bin, der nie weiß, was ich haben will bzw. ich weiß nicht, was zu mir passt und die Friiseure beraten mich leider auch mehr schlecht als recht und haben mir schon oft die Frisur zerschnitten usw … :/ Und ich hab zwar mal eine Frisur im Auge, die ich gerne hätte, allerdings weiß iuch nicht, ob sowas zu mir passen würde (pflegeleichter wären meine Haare aber dann allemal! xD)

    Wieso war PSP nicht so dein Ding? xD Ist aber glaub ich alles reine Gewöhnungssache :)

    Liebe Grüße
    Dani

  • Ich freu mich drauf, wenn ich das erste mal ohne Jacke mein Haus verlassen kann und ich mit Füßen im Wasser am Bach sitzen kann <3 .. joa, das kann dann wohl noch dauern..:(

    Andererseits natürlich auf die aufblühende Natur und auf wunderschöne Sommerklamotten:)

  • also so langsam freue ich mich auch wieder auf den frühling. ich fand es echt klasse, dass wir noch so einen schönen, weißen winter bekommen haben, aber wie du schon schreibst macht mir dieser ständige temperatur umschwung auch zu schaffen und ich kriege zur zeit soooo häufig kopfschmerzen!! das nervt einfach, weil die auch meistens noch so krass sind, dass nicht mal tabletten helfen.. aber meiner mama gehts da leider genauso…

    oh ich sehe du schaust gerade „dexter“! und wie gefällts dir? „dexter“ gehört ja zu meinen absoluten lieblingsserien. ;)

    oho, da ich so tollpatschig bin lasse ich das mit dem selsbt schneiden lieber gleich bleiben. da käme mit sicherheit nichts gutes dabei raus.
    aber mir gehts mit dem föhnen usw. genauso. direkt nach dem waschen und föhnen wären meine haare echt schön, aber die fallen einfach viel zu schnell wieder in sich zusammen.

    ich glaube ich hätte auch so meine probleme damit einfach so jemanden anzusprechen. allerdings wäre das bisher auch noch nicht nötig gewesen, weil sich mit den wenigen männer die mir gefallen haben früher oder später immer ein gespräch ergeben hat.
    aber meine freundin geht mit ihrem schwarm oft zum sport und die reden auch ganz normal miteinander… die kriegen nur das mit so was wie nem date oder so nicht hin. ^^

    dankeschön für dein liebes lob zu den fotos! meine ersten analogen fotos, ich bin auch relativ stolz darauf.

  • @Franzi: Hehe, zu den Battle Tanks gibts demnächst auch nen Review ^^
    Und auf die Blumen freu ich mich auch schon <3
    Und spazieren gehen mit meinem Freund ^^

    @Dani: Naja, sofern man das selbst kann und so, würd ichs wohl auch machen ^^
    Aber ich bin zufrieden mit meiner Friseurin und kann da nich meckern, auch preislich nicht :)
    Wesentlich billiger als in anderen Läden ^^

    Naja, ich kam iwie mit der Oberfläche und so nich klar xD
    Hab mich auch schnell an PS gewöhnt und wollte nich mehr ohne.. ^^
    In der Arbeit benutz ich ja auch PS :)

    @Lizzly: Oh ja, die Jacke nervt mich u.a. auch am meisten v_v"
    Und jaaa, endlich wieder etwas kürzere und sommerliche Klamotten tragen! :D

    @namimosa: Ja, leider war der Schnee hier in HH ja zu Weihnachten nich da, aber dafür dann ja noch danach =)
    Gehts bei dir denn atm mit den Kopfschmerzen?
    Mir tut zur Zeit eher meine linke Schulter weh =/

    Jaaa, haben jetzt schon 6 Folgen geguckt und ich mag ihn immer mehr :D
    Echt tolle Idee find ich ^^
    Und gut umgesetzt :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.