#0252 [Special] Happy Valentine’s Day 2012

Happy Valentine's Day 2012

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! :)
Und für die, die ihn nicht mögen einfach einen schönen Dienstag ;)

Mein Männchen war heut morgen sooo süß.
Er hatte gestern heimlich Cupcakes und kleine Schokoladenherzkuchen gebacken, vor mir versteckt und mich heute damit überrascht! <3

Außerdem noch ein paar Schokoherzchen und Gummibärherzchen in der süßen „Liebe ist…“ Tüte mit einem Herzluftballon. <3

So wacht man gerne auf! :D

Leider hab ich den Cupcake heut früh nicht mehr geschafft zu essen (der Schokoladenherzkuchen war soooo lecker und hat so satt gemacht!), also hab ich mir kurzerhand ein paar Cupcakes mit in die Arbeit genommen!
Und sie schmecken soooo unglaublich lecker *___*
Meine ersten Cupcakes! :D

Wie wars/wirds bei euch heut so?
Schenkt ihr euren Liebsten etwas oder ist für euch Valentinstag eher nervig?

Morgen hab ich Urlaub, da mein Männchen ein Level Up hat! ^___^
Muss heut Abend noch die Geschenke verpacken – bin schon sehr auf sein Gesicht gespannt morgen, wenn er seine Geschenke aufmachen darf! :D
(Nein Schatz, ich verrate dir immer noch nicht, was in den Paketen drin ist ;))

 

Nochmal der Hinweis für meine Google Friend Connect Follower:

Ab dem 1. März 2012 wird GFC für nicht Blogger-Blogs eingestellt. Das betrifft somit auch meinen Blog und ich weiß leider nicht genau, was das für Auswirkungen haben wird.
Daher würd ich euch bitten mich mit einer der anderen Möglichkeiten zu stalken :3

Einfach in der rechten Sidebar gucken, dort sind alle aufgelistet ^__^

3 Kommentare

  • oh, dein freund hat sich ja wirklich mühe für valentinstag gegeben. ist ja total süß, dass er sogar gebacken hat. der kuchen sieht schon auf dem foto echt super lecker aus!

  • level up is ne super bezeichnung dafür xD

    ich mag valentinstag nicht. es is schlimm, dass es extra n tag geben muss, damit sich paare zeit füreinander nehmen…

  • @namimosa: Jaa, er kann total super und lecker kochen/backen.
    Und der Kuchen war einfach göttlich lecker *____*

    @sunochan: Jaa, ich mags solche Sachen ein wenig zu umschreiben und so :D
    Naja, ich mag den ganzen Kommerz dazu auch nich wirklich, aber da wir uns auch so immer wieder mal was schenken, ist der Tag einfach nur ein zusätzlicher ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: