MotD,  Session-Life

#0249 [MotD] Meal of the Day 06.02.2012

Huhu :)

Heute gibts mal wieder ein kleines Meal of the Day.

Wir waren heut im Erikas Eck und dort gabs Frikadelle mit Kaisergemüse und Salzkartoffeln für 4,90€ beim Mittagstisch.

Frikadelle mit Kaisergemüse und Salzkartoffeln

Die Frikadelle sieht evtl nach wenig aus, waren aber gut 300g und am Schluss konnt ichs nichtmal komplett aufessen.. xD“

Dazu gabs auch noch einen Pudding (hat iwie nach Mango oder so geschmeckt, ka genau), obwohl bei meinem Essen eigentlich gar keiner dabei gewesen wäre, aber ich hab wohl so nett gefragt, dass ich auch einen bekommen hab :D

Was gabs heut so feines bei euch? =)
Und wie war euer Wochenende?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert