#0246 [On Tour] Grüne Woche 2012

Einen schönen Montagmorgen!

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit wenig gebloggt hab, aber ich bin leider krank geworden und seit Samstag gehts mir eigentlich wieder ganz gut (wobei heute mein Magen ein wenig anderer Meinung ist.. ^^“).

Nun ja, wir waren gestern auf der Grünen Woche in Berlin und ich hab dieses Mal auch ein paar Fotos dazu gemacht (wenn auch nicht von allem ^^).

Wir fuhren gegen 08:00 Uhr los und waren um etwa 10:45 dann auf dem Messegelände.

(P)Fährt für Nivea :D

Als erstes war ich auf der Suche nach einem Pferd für Nivea, da sie unbedingt wollte, dass ich ihr ein Foto mache xD
Da die meisten grad nicht da waren, hab ich also nicht so viel Auswahl gehabt.. hoffe ihr hats trotzdem gefallen ^^
(Das da oben ist ein anderes, als ich ihr geschickt hab, aber das fand ich persönlich hübscher..^^)

Sonst hab ich noch von Kühen, Schafen, Ziegen, Schweinen und Co Fotos gemacht :D
Die waren alle in der 1. Halle (Tierhalle).

Eigentlich hab ich nur dort wirklich Fotos gemacht, vieles andere war mir zu unspektakulär oder ich habs schlichtweg vergessen… xD
Alle Fotos könnt ihr in der Galerie 29.01.2012 – Grüne Woche 2012 begutachten.

Wir gingen dann erstmal von Halle zu Halle und gucken uns um, was es so gab.

In den verschiedenen Länderhallen war es wie letztes Jahr ziemlich voll und weitestgehend für uns uninteressant – also interessant zu gucken, aber vieles davon brauchen wir halt nicht, daher gingen wir weiter ^^

Später kamen dann die „Fressbuden-Hallen“ – dort gabs von vielen verschiedenen Ländern die unterschiedlichsten Landesspeisen.

Männchens Bubble Tea
Weibchens Bubble Tea

Wir hatten davor schon einige mit Bubble Tea rumlaufen sehen, also mussten wir natürlich gucken, ob denn wirklich ein Bubble Tea Laden da war – und ja, Tea One hatte sogar in 2 Hallen einen Stand! :D
Also suchten wir den und holten uns jeweils einen Bubble Tea – wie immer, grüner Tee mit grünem Apfel und Erdbeer bzw Mango Boba <3

Flammkuchen typisch

Danach hatte ich totalen Heißhunger auf Flammkuchen, also hab ich mir im Frankreichbereich einen typischen (mit Speck, Zwiebeln und Schmand) geholt – jedoch war mein Magen noch nicht ganz fit, war wohl ein wenig zu viel Fett ^^‘

Mein Freund hat sich dann noch im Ungarnbereich einen Langosch geholt mit Käse geholt, sah sehr lecker aus :)

Danach sind wir zu den Heimtieren gegangen – dort waren unter anderem Hunde, Fische und auch Katzen.

Da waren soooo süße Katzen und ich hab vor lauter Begeisterung und Bewunderung völlig vergessen ein Foto von ihnen zu machen T__T

Die Burma Katzen von einer Züchterin (ZuMa-Burma) haben es uns am meisten angetan, die waren soooo niedlich ;_;
Da war auch einer dabei, der Yoda hieß :D

Yoda

Und ich glaube, jeder kann sich denken, warum er so heißt *gg*
Guckt euch einfach in der Galerie die Bilder von Yoda an, dann wisst ihrs ^^

Die waren so niedlich, so verspielt, klein und süß, hach <3

Im Großen und Ganzen wars ein toller Tag gestern und es hat sehr viel Spaß gemacht! :)

Die Fotos könnt ihr in der Galerie 29.01.2012 – Grüne Woche 2012 begutachten.

Heute hab ich noch Urlaub, daher gehts gleich noch Sachen für die Woche einkaufen und später noch in die Stadt, ein wenig bummeln :)

Was habt ihr das Wochenende so gemacht?
Und wart ihr schonmal auf der Grünen Woche?

Achja, vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ;)
Läuft noch bis zum 04.02.2012 um 23:59!

3 Kommentare

  • Ich war noch nie auf der Grünen Woche, dabei wohn ich in Berlin.. :/

    Dein Blog is so mega süßi *.*

  • OMG DA IST JA NOCH EIN FERT!
    Wieso hast du mir davon nichts gesagt :D Das guckt auch viel süsser! Aber auch bisschen angepisst. Aber egal. Danke für das Bild, voll lieb. <3

  • @JayJay: Also wenn man sich für sowas interessiert, dann lohnt sich das wirklich alle mal, ich fands dieses Jahr genauso toll wie letztes :)

    Und danke <3
    Deinen find ich auch ganz süß :D
    Und freut mich, dass du mir folgst.
    Evtl solltest du mir aber noch anders folgen, da Google Friend Connect ja ab 1.3. für nicht Blogger-Blogs (als zb wie meiner von WordPress) deaktiviert wird :(
    Weiß leider nicht, was dann nämlich passiert =/

    @Nivea: Ja, noch ein Fährt! ^^
    Dachte du willst eins mit weißen Punkt auf der Stirn, daher.. xD
    Und Bitteschön <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: