#0244 [On Tour] Eis-Zauber

Huhu meine Lieben! :)

Wir waren ja am 15.01.2012 in der Ausstellung Eis-Zauber in Hamburg und dort hab ich natürlich auch haufenweise Fotos gemacht (~95) ^^

Eis-Skulptur mit Rochen

Viel zu erzählen gibts eig gar nicht – Bilder sagen in so einem Fall bekanntlich ja mehr als 1.000 Worte ;)
Angucken könnt ihr euch alle 72 Bilder in der Galerie 15.01.2012 – Eis-Zauber.

Es war auf jeden Fall sehr schön und auch teilweise total atemberaubend, die ganzen Details im Eis.
Kalt wars auch, konstant etwa -7° C, damit die Skulpturen natürlich nicht schmelzen oder vor Kälte zerspringen.

Eisskulptur Fee mit Engel

Und wenn man dann natürlich keine passenden Handschuhe fürs Fotomachen dabei hat, dann friert man sich die Fingerchen schon teilweise etwas ab.. xD“

In Hamburg kann man sich das Ganze noch bis zum 29.01.2012 ansehen.
Genauere Infos bezüglich Tickets, Öffnungszeiten und Co findet ihr hier.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Besuch wert! :)

Eis-Bar

Für die Kleinen gibts übrigens auch eine Eis-Rutsche ;)
Und für die Großen gibts Drinks an der Eis-Bar :D
Wir haben uns allerdings keinen gegönnt, war uns zu kalt.. xD

Wart ihr schonmal in so einer Ausstellung?
Wie findet ihr die Skulpturen?

Ich bin ja ein totaler Fan von sowas :D

 

7 Kommentare

  • Arcobalenoaora []

    Guten Morgen ähm Mittag.
    Da ist man auf der Suche nach dem Quarkbrötchen Rezept und kommt man nach dem Backen zurück an den PC hast du schon wieder einen neuen Eintrag verfasst. Die Bilder sind wirklich großartig da wäre ich gerne in der Gegend von Hamburg daheim um mir die Sachen einmal aus der Nähe anzusehen. Das Bild von dem Motorrad aus eis hat es mir angetan, wobei die Bären und Robben sicher auch schön sind wie viele andere Sachen auf den Bildern. Ich hoffe es bietet sich mir auch einmal die Gelegenheit dazu so eine Veranstaltung zu Besuchen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    PS.: Die Brötchen sind lecker *_*

  • woooooooooooooooow. das sieht ja spitze aus

  • Ich war auch mal in so einer Eis-Ausstellung…fand ich auch total klasse! Sehr schön, wie detailiert die Figuren sind und wie schön beleuchtet :D

  • omg wunderschöööön *__*

  • in so einer ausstellung war ich noch nie! auch wenn ich dabei wohl ziemlich frieren würde (bin ja eh schon immer so verfroren und habe chronisch kalte hände) würde mir das wohl ziemlich viel spaß machen. ich finde solche skulpturen toll! und wenn die dann auch noch schön beleuchtet sind… wow! war sicherlich ein toller besuch!

    ja genau. meine schwester hat ja eh eine ps3 und von dem her… wir können uns andersweitig an games erfreuen. ;)

    das kommt mir auch immer so vor! ich steuere wirklich immer sehr zielgerichtet auf die kaputte und stinkende toilette zu. das ist wirklich nervig. ich frage mich dann wirklich immer (unser kino ist ja nicht sooo groß), mit was das personal den ganzen tag verbringt? klo reinigen wäre ja auch mal was…
    also was filme angeht, habe ich ein ganz gutes näschen. da treffe ich meistens die richtige wahl.

  • Die Bilder sind wirklich wirklich super super schön.

  • wow…
    das würde mich auch mal reizen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.