#0239 [Session-Life] Rückblick auf 2011

pic by livenet.ch

Das neue Jahr ist zwar schon voll im Gange, aber yumkeks hatte einen schönen „Fragebogen“ für 2011 gepostet, da will ich mir den jetzt auch einfach mal mopsen und ausfüllen ^^

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Hmm, ich würd sagen 7-8.
Es war eigentlich ganz schön, auch wenn es an manchen Tagen ziemlich stressig war. ^^

2. Zugenommen oder abgenommen?
Keine Ahnung, wir haben keine Waage.. xD

3. Haare länger oder kürzer?
Denke mal länger, wobei ichs gar nicht so genau weiß, also eher gleich

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Mir kommts vor, als wär ich ein wenig kurzsichtiger geworden, weiß es aber nicht.

5. Mehr Kohle oder weniger?
Mehr ^^

6. Besseren Job oder schlechteren?
Der selbe seit August ’09

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Hmm, hielt sich die Waage denk ich.

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn was?
Ein paar Sachen, ja ^^
Wobei ich nicht mehr alle weiß..
Pfauenfederohrringe + -kette, eine niedliche Bürste, Silk Epil 7 von Braun, Ostersüßigkeiten, kleiner Plüschfuchs

9. Mehr bewegt oder weniger?
Hielt sich die Waage, mal mehr, mal weniger ^^

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
1x 1 Woche (Grippe), sonst nur mal ein wenig Schnupfen zwischendurch

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Die Grippe ^^‘

12. Der hirnrissigste Plan?
Kann mich an keinen erinnern.. xD

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Keine

14. Die teuerste Anschaffung?
Mein kleiner DSi, wobei der eigentlich nicht wirklich arg teuer war.. ^^

15. Das leckerste Essen?
Im Urlaub auf Rügen :D
Und sonst eigentlich das ganze Jahr über was das Männchen und seine Mam kochen <3

16. Das beeindruckendste Buch?
Keins

17. Der ergreifendste Film?
Da ich fast nur Horror, Splatter, Psycho, Thriller und sowas gucke, nicht wirklich was xD

18. Die beste CD?
Hab mir schon Jahre keine mehr gekauft.. ^^

19. Das schönste Konzert?
War noch nie auf einem richtigen Konzert

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Männchen <3

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Männchen <3

22. Zum ersten Mal getan?
Circle Lenses ausprobiert und großen Gefallen daran gefunden

23. Nach langer Zeit wieder getan?
Pokémon gespielt <3

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Erkältungen und allgemein Erkrankungen x_x

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Nichts, ich will niemanden etwas aufzwingen.

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Wellnessurlaub auf Rügen :)
Und der Jelly Bean Spender für mein Männchen ^^

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Die Katzentasche zu meinem Geburstag :)
Wobei da noch viele weitere dabei waren <3

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Höre ich jeden Tag <3

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Sag ich auch jeden Tag <3

30. Dein Wort des Jahres?
Bubble Tea :D

31. Dein Unwort des Jahres?
Rebrush <__<

32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
Alle, die in meiner Lieblinksliste links stehen und in meinem Google Reader :3
Viel zu viele um sie einzeln aufzuzählen ^^

33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
Gibts noch keine sonst ^^

 

So, wer will, kann sich den Fragebogen ja auch schnappen und ausfüllen (dann will ich aber einen Link dazu :P).

6 Kommentare

  • was ist…Rebrush? XD

    • @Talasia: Rebrush benutzen wir in der Arbeit immer, wenn wir eines unserer Portale vom Aussehen (und Grundgerüst) ändern.
      Und da unser System leider nicht so einfach mal „einzufärben“ oder Box X mit Box Y durch ziehen auszutauschen ist, ist das immer eine Sisyphusarbeit ^^‘
      Letztes Jahr hatten wir das bei 2 (wobei 3 angedacht waren).

      @Varis: Ja, bei einem Twittergewinnspiel.
      Benutzt hab ich ihn ehrlich gesagt nicht, da ich auch „Angst“ vor den Schmerzen hab xD“
      Da benutz ich doch lieber meinen Nassrasierer..^^

      @Iwa: Ja, ist viel passiert, viel gutes, aber auch weniger schönes :(
      Das Jahr muss einfach besser werden! ^^
      Hoffe deines wird auch (noch) besser als das letzte <3

      @Akai: Ne, aber ich verspür auch nicht sooo den Drang ^^
      Ich mag diese riesen Menschenmassen auch so gar nicht, was ja aber bei sowas immer der Fall ist xD“

  • jahresrückblicke sind immer wieder was tolles :}

  • Ich mag jahresrückblicke :D

    Du hast nen Silk épil gewonnen? Und, zufrieden damit? :D Hab grad geguckt aber kein Review gefunden ^^“ Ich hatte den mal bei so einer Testaktion, konnte aber gar nix damit anfangen… Schmerzen halt ich aus, aber das blöde war dass das dumme Ding die Härchen nur ab- und nicht ausgerissen hat. Das Resultat waren daher lauter Mini-Stoppel. Ich vermute mal, meine Haare sind zu dünn oder so? o.o
    Ich fands schade denn eigentlich fänd ichs praktisch, da es ja länger hält als rasieren XD

  • Hey! ^^

    Aaaah, ein sehr schöner Jahresrückblick! Außerdem scheinst du ja auch ein sehr schönes Jahr hinter dir zu haben. Hoffentlich wird dieses noch besser. ^_~

    Danke fürs Daumendrücken,
    Iwa

  • Noch nie auf einen Konzert? :) Du solltest gehen, das ist lustig, vorallen lernt man dort meist irrsinnig viele Leute mit denselben Musikgeschmack kennen und selbst wenn nicht ist Spaß vorprogrammiert.

    Wow :D die gewonnen Preise sind toll ~
    möge das Glück dir im neuen Jahr wieder hold sein ;)

    lg Akai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.