#0236 [Review] Brandt micro minis

Brandt micro minis

Kleinen Snack für zwischendurch gefällig?

Dann sind die Brandt micro minis genau das Richtige!

Kurz vorgestellt hatte ich sie euch hier bereits.

Es geht um die 3 Sorten milch-kakao, sesam-krokant und mandel.

Infos zu den Brandt micro minis (von brandnooz übernommen):

Kategorie ist: Snacks, Süßigkeiten
Muttermarke ist: Brandt
Produkt heißt: Brandt micro minis
Beschreibung: Knusprig geröstetes Hefegebäck in drei trendigen Sorten
Schmeckt nach: Knuspergebäck mit milch-kakao, sesam-krokant oder mandel
Im Laden ab: September 2011
Gibt’s in Größe: 80g
Kostet (Menge): 1,19 € UVP
Gibt es in (Land): Deutschland
Hergestellt von: Brandt-Zwieback und Schokoladen GmbH & Co. KG

Geschmacklich sind die 3 Zwieback-Sorten ziemlich unterschiedlich – was auch gut ist.
Milch-kakao schmeckt nach lecker knusprigem Zwieback mit Schoko-Vollmilch-Überzug. Wer gern Schokolade isst, für den ist diese Kombination wohl die Beste – ich persönlich mag sie sehr gern!
Sesam-krokant ist für meinen Geschmack etwas zu viel Sesam. Eigentlich esse ich auch gerne Sesamgebäck, aber in Kombination mit Zwieback meiner Meinung nach etwas zu speziell – meinem Freund hingegen schmeckts ganz gut, also hängt auch wieder vom individuellen Geschmack des einzelnen ab :)
Mandel hingegen ist für mich die perfekte Kombination mit Zwieback! Super lecker und schöner Geschmack nach Mandel! Neben milch-kakao mein Favorit!

Preislich sind 1,19 € für 80g ok, sofern man nicht vor hat jeden Tag eine Dose zu kaufen.
Gönnt man sich ein paar Mal im Monat den Snack, dann ist der Preis meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Fazit: Alle 3 Sorten sind super lecker und haben uns überzeugt.
Wir kaufen uns sicher mal wieder eine Dose, wenn wir sie im Laden sehen :)

Habt ihr die Zwieback-Sorten schon probiert?
Wie findet ihr sie und welche ist eure Lieblingssorte?

4 Kommentare

  • Huhu! ^^

    Hmmm, das hört sich recht lecker an. Obwohl ich bei Sesam-Krokant in Kombination mit Zwieback wahrscheinlich auch skeptisch wäre.

    Tja, ich hoffe, dass das Self Improvement-Projekt interessant für euch ist! Bin noch am organisieren und stecke derzeit ja auch in meiner Uniprüfungsphase, aber ich bin zuversichtlich, was das Projekt angeht.

    Zum Auto-Thema kann ich leider nicht viel beitragen, habe nicht einmal einen Führerschein. Trotzdem viel Glück bei der Suche!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Iwa

  • ich ahbe die noch nie gegessen, aber das hört sich echt lecker an. hätte ich jetzt auch gerne… ;)

  • @Iwa: Musst du unbedingt mal probieren, lohnt sich meiner Meinung nach auch :)
    Oh ja, ich bin total gespannt drauf :D
    Und ich drück die Daumen wegen deinen Prüfungen <3

    @namimosa: Sag bescheid, wenn du die mal probierst, wie du die findest! =)

  • wie waren die Milch Kakao Dinger Ö_Ö
    ich will die probieren! schick mir einen per brief :B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.