#0227 [MotD] Meal of the Day 15.12.2011

Einen schönen Donnerstag! :)

Heute gibts mal wieder ein Meal of the Day.
Das letzte ist schon fast 2 Monate her o_o“

Heute waren wir beim asiahung (U Feldstraße in Hamburg).
Leider hab ich vergessen ein Foto zu machen, aber da ich das Foto vom letzten Mal noch nich gepostet hab und es fast das selbe war, poste ich das ^^

Auf dem Foto seht ihr Chicken Yaki – Nudeln gebraten mit Hähnchenfleisch und verschiedenem Gemüse – heute hatte ich Nippon-Nudeln – Nudeln gebraten mit Karottenstreifen, Porree und Sojasprossen (im Grunde das selbe, nur ohne Hähnchenfleisch ^^)

Chicken Yaki
Green Apple mit Strawberry Boba

Außerdem hab ich beim Bubble Bee danach wieder mal 2 Bubble Teas gekauft ^^

Für Schatz: Green Apple mit Passionsfrucht Boba und Rainbow Jelly
Für mich: Green Apple mit Strawberry Boba

Hab grad nur das eine Bild von meinem Bubble Tea da (sind sicher in ner Tüte verpackt), aber der andere sieht ja fast genauso aus ^^

Super lecker!! :D

Ich fühl mich schon als Stammkunde dort, fehlt nur noch die Kundenkarte.. xD

Aber evtl führt asiahung sowas ein  (sie hatten sowas zumindest mal erwähnt) ^^

Und, was gabs bei euch heut feines? :)

10 Kommentare

  • Wieder ein MotD :D
    Ich finde es sieht diesmal nicht so lecker aus xD.. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich diese Nudel-art nicht mag :/

    :D Will unbedingt mal Bubbletea probieren xD!
    LG Foxy

  • Arrrwww, das sieht lecker aus ._.
    Ich hätte jetzt gerne einmal das Gleiche, bitte, mit gebratenem Tofu anstelle des Hähnchens x)
    Ich esse diese Nudeln immer beim Chinesen (zumindest sehen sie fast identisch aus) mit Erdnusssauce :3 Da könnte ich mich reinlegen <3
    Mal ne Frage zum Bubble Tea, ich hab gelesen (Wiki), dass es grüner bzw schwarzer Tee ist. Das kann ich ja nicht trinken (wegen Koffein), gibt es den Tee wirklich nur in diesen 2 Sorten oder auch mit normalem Tee wie Rooibos oder Früchtetee zB? ö_ö

  • @Foxy: Ja, wurde auch mal wieder Zeit ^^
    Naja, ist nur noch etwa die halbe Portion und die Quali ist auch nicht unbedingt die beste.. xD
    Aber ich find den Geruch auch nicht soooo toll, schmecken tuts aber sehr lecker :3
    Und wegen Bubble Tea: Komm mich besuchen, dann probieren wir ganz viele!!! :D <3

    @DarkNeve: Mit Tofu gibts das auch, das ist mein Kollege immer (ist auch Vegetarier ^^).
    Also die meisten gibts wirklich nur mit den 2 Tees, aber es gibt zb auch Yogurt Drinks, da ist in einem zb Hibiskus Tee drin :)
    Die schmecken auch ganz lecker :3
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=239635022768162 (einfach auf Herunterladen klicken, ganz rechts sind die)
    Wusste btw bis grad gar nicht, dass in grünem Tee Koffein drin ist ^^

  • Wenn ich mal genug Geld habe komm ich dich da oben besuchen >D

  • ich persönlich hätte ja die nudeln mit hähnchenfleisch gewählt. so was mag ich ziemlich gerne. ;)

    echt? oh mann, du arme. kopfschmerzen nerven soooo! ich hatte die tage jetzt auch wieder öfter damit zu kämpfen. irgendwie scheine ich ein wenig wetterfühlig zu sein und kriege oft kopfschmerzen, wenn es schneit.
    ich hoffe bei dir wird’s bald wieder besser mit schnupfen und so…

    bei mir auch. ich finde auch so zeugs wie einwegkameras und so ziemlich lässig und klasse! :)

  • Yummie *-*
    ich will demnaechst mit dem maenne mal wieder zum mongolischen buffet <3

    und bubble tea ist toll! in dem laden in essen gibt auch roibos oder hibiskustee und noch zig andere teesorten als basis ;)

    und bei mir gibts heut kaesekruestchen mit pommes ;3

  • moah dieser tolle bubble tea ;3;

  • Hui, hab das Bild gesehen und dachte „Das kommt dir ja bekannt vor!“
    Mutti & ich haben uns heute auch lecker gebratene Nudeln geholt, die sahen zwa rnicht so lecker aus, waren es aber :D

    Ein kleines Deja-Vu (Teilweise xD)

    & viel lieben Dank :)

  • OMNOMNOM!!!
    ________________________

    Bin schon ganz gespannt. :D Joah… es war recht lustig, aber eben für meinen Geschmack zu kindlich. ^^

  • @namimosa: Ja, Hähnchenfleisch ess ich auch gern, mir ist das nur immer zu viel ^^‘
    Langsam gehts bergauf, mein Schnupfen ist nicht mehr so schlimm und die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen :)
    Außerdem hab ich nur noch die Woche, dann Urlaub und erst wieder am 04.01. zur Arbeit <3

    @Sui: Ich hab noch nie Käsekrüstchen gegessen und weiß überhaupt nicht, wie die aussehen.. xD
    Aber hört sich lecker an :3

    @Gilbert: Yeah, Gedankenübertragung, dass wir das selbe essen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.