#0226 [Session-Life] Waffeln & Tokyo Inferno

Huhu :)

Danke erstmal für eure Kommentare zum vorherigen Post ^_^b
Die meisten waren ja eher positiv auf Trockenshampoo zu sprechen, eventuell teste ichs einfach mal aus und mach mir selbst ein Bild davon.
Jedoch hab ich sowas bisher noch nirgends gesehen!?
Jemand ne Idee? Hatte zuletzt im Budni geguckt, da war aber nichts.

Und was die Frisur angeht: Ich werd einfach mal meine Friseurin fragen, was sie besser findet und dann mal sehn, was dabei rauskommt =)

Letzte Woche haben wir uns mal Waffeln mit Vanilleeis und heißen Kirschen als Abendessen gemacht, suuuper lecker *_*
Das wollte ich euch auch nicht vorenthalten, daher hier ein Bild davon:

Waffel mit Vanilleeis und heißen Kirschen

Sieht das nicht lecker aus? :D
Leider ist die Quali nich so toll – im Dunkeln macht mein Handy nich so tolle Fotos, I’m sorry =/

Gestern kam auch mein 3. Dshiniwunsch zuhause an!
Der 2. Teil von Tokyo Inferno.

Ich hatte euch noch gar nicht vom 1. Teil erzählt, oder?

Tokyo Inferno

Auf meinen 4. Dshiniwunsch spar ich schon wieder fleißig, hehe :D

Die beiden haben übrigens jeweils 16,95€ gekostet, also hats ein wenig länger gedauert, wobei der 2. Teil ziemlich schnell verschickt wurde, am 01.12. wurde er erfüllt und am 12.12. schon verschickt und kam somit gestern am 13.12. schon an! :D

Seid ihr eig auch bei Dshini?
Wenn ja, postet mal euren Link, damit ich euch adden kann! :)

Könnt ihr natürlich auch gern machen und mich adden: Kirschgeschmack

Ich such mir übrigens immer Manga/Bücher aus, da die vom Preis her immer gleich bleiben und ich so nicht ständig was ändern muss ^^

P.S.: Für die Modebegeisterten unter euch: news.modeseite.de ;)

6 Kommentare

  • Also es gibt n neues Trockenschampoo von Syoss und eins von Nivea mein ich… und halt Balea ^^

    und heiße Waffeln mit Kirschen sind sooooooo lecker *-* muss ich auch mal wieder machen <3

  • Jaaa, Waffeln for the win! *_*

  • Das ist nicht fair.
    Ich hab hunger, schaue nach, wer so alles gebloggt hat & entdecke das.
    Das sieht verdammt lecker aus!
    Ich möcht auch haben :(

  • Ich hab dich schon bei Dschini :)))
    Und was Haare angeht, würd ich ja schon tauschen :D
    Ja, wir schaffen das XD

  • Woah :D das mit Dschinnwünschen scheint immer schneller zu gehen. Ich finde es so schade, dass ich den Animationsfilm nicht rumzeigen kann ._. weil mich vorallen die ganzen Kameradrehungen so gefesselt haben. Oder wenn die zwei eine Straße entlanglaufen, links abbiegen, wieder gerade aus und eine Treppe hochlaufen und die ganze Zeit ist die Kamera hinter ihnen. Das ist viel Aufwand ö-ö

    Und dankeschön :“D ich bin genauso gespannt.
    Dein Abendessen sieht toll aus *_* lecker!
    lg Akai

  • @Gilbert: So gehts mir auch voll oft und nicht nur mit dem Essen.. xD

    @Leeri: Ok, los komm, wir tauschen jetzt Haare! :D
    Oder wir kaufen uns beide mal ne Perücke.. ^^

    @Akai: Naja, ich such mir immer Wünsche bis max 20€ aus, daher gehts bei mir wohl so „schnell“ ^^
    Hmm, kannst du den Film nich runterladen und wo anders hochladen?
    Oder einfach die Musik rausnehmen und wieder bei YT hochladen? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.