#0204 [NotD] Biocura 03 Fliederzauber

Biocura 03 Fliederzauber

Eigentlich wollte ich das NotD schon viel viel früher posten, aber bin bisher nicht dazu gekommen ^^‘

Bekommen hab ich den Biocura 03 Fliederzauber von der lieben MuhSchu, als ich bei ihrem letzten Gewinnspiel den Überraschungstrostpreis bekommen hab <3

Da war natürlich noch mehr dabei, das versuch ich dieses Wochenende zu swatchen! :)

Aufgetragen hab ich den Lack Abends am 30.09., weil am nächsten Tag ja auch das Treffen von meinem TCG war! :)

Zum Treffen schreib ich auch noch was, muss die Bilder noch aussortieren und bearbeiten! ^^

Ablackiert hab ich ihn am öhm.. 07.10. glaub ich ^^ Also hab ihn gut 1 Woche getragen =3

Hab allerdings nur 1 Schicht Lack und 1 Schicht Top-Coat aufgetragen, beim nächsten Mal vielleicht lieber eine Schicht jeweils mehr ^^

Biocura 03 Fliederzauber Utensilien

Verwendet hab ich folgendes dafür:

  • essence studio nails better than gel nails top coat
  • essence fresh start nail cleanser
  • Biocura 03 Fliederzauber
  • p2 nail correcting pen

Das Bild ist im Sonnenlicht entstanden :)

Leider sieht man den Schimmer nicht so schön ;_;
Aber er schimmert nicht nur rosa, sondern auch blau <3

Ich mag den Lack sehr, danke nochmal MuhSchu *flausch*

Und, habt ihr den Lack auch schon?
Wollt ihr ihn noch? Soweit ich mitbekommen hab, gibts den bei Aldi! :)

Was haltet ihr von dem Lack?

10 Kommentare

  • Bin so froh das ich hin gekauft hab beim Treffen :D
    War nicht das letzte mal bei euch <3 ^^

  • Wie süß das glitzert! :D
    Im moment bin ich auch total auf dem NagellackTrip.
    Nur leider bekomme ich die bei mir immer total schwer runter :(

  • Jaah, das ist „mal eben“ eine doppelt so weite Strecke *lach*
    In erster Linie bin ich ebenfalls total fasziniert von dieser Stadt :-) Von daher möchte ich im nächsten Jahr auch hier oder eventuell in Bremen studieren. Derzeit brauche ich das FSJ, um mich orientieren zu können, da ich immer noch nicht mit Sicherheit sagen kann, was ich genau machen möchte…

  • freut mich, dass dir der lack zusagt – dachte schon, damit hätte ich total ins klo gegriffen xD

  • bei dem thema kann ich nicht wirklich mitreden, weil ich meine nägel so gut wie nie lakiere. ;)

    uh, bauchschmerzen sind übel… mag ich gaaaaar nicht. aber eine wärmflasche ist da eigentlich immer noch das beste mittel.

  • ich hab ihn auch – er ist so toll ♥

  • Ich kontaktiere in den nächsten Tagen mal meine Schwester und frage sie bezüglich eines Besuchs ;D :D yeeaahh ^^ dann besuch ich dich auch! :D Odda wir treffen uns irgendwo oder so ^^

  • BTW ^^ der Nagellack ist ganz kewl, wäre für mich abba nichts :)

  • wow es gibt doch nicht nur noch essen hier. :D schöner lack!!

  • @Nivia: Jaaa :D Ich freu mich, wenn du wieder mal vorbei kommst <3 <3

    @Jenny: Seit ich den essence studio nails better than gel nails top coat benutze, geht der Lack bei mir viel besser ab ^^
    Und halt darunter noch den essence fresh start nail cleanser :)

    @N: Ja, kenn ich, wusste auch erst nich so richtig, was ich wollte, aber dann hab ich den Weg zur Programmiererin eingeschlagen ;)
    Iwann sollten wir uns mal treffen find ich! :D
    So nen Hamburger Bloggertreffen zb.. ^^

    @MuhSchu: Ich find den einfach bombig *__*
    Ich steh auf Hololacke, die habens mir zur Zeit am meisten angetan! ^^
    Dankeeee nochmal <3 *flausch*

    @namimosa: Hehe, ich hab mir anfangs auch nich sooo oft Nägel lackiert und so, aber ich hab atm eh nich so viel Zeit dafür.. xD"
    Ja, in letzter Zeit "grummelt" mein Magen auch immer wieder =/
    Mal sehn, muss mir mal nen Termin beim Hausarzt holen, mal komplett durchchecken lassen v_v

    @CaroLolcat: Jaaa, vorallem da er so nen Holoeffekt hat :D

    @ScreamQueen: Jaaaaa, gib mir bescheid, ich freu mich *__*
    Du kannst gern zu uns kommen, wir können aber auch gern iwas machen, wie du willst :D

    @Laura: Hehe ja, in letzter Zeit wars ein wenig mehr mit Essenzeugs ^^
    Ich will eig über soo vieles bloggen, aber mir fehlt da immer die Zeit dann ;_;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.