#0202 [Noozie] brandnooz ~ Brandt micro minis

Brandt micro minis

Knuspriges von Brandt für zwichendurch!

Nasch-Genuss für Unterwegs:

Durch den praktischen wiederverschließbaren Becher und das micro-Format eignen sich die brandt micro minis perfekt für unterwegs, egal ob im Auto, in der Bahn, bei der Arbeit oder beim Ausflug. Für einen knusprig-leckeren und dennoch leichten Snack, der sich auch ideal teilen lässt, sind die brandt micro minis immer zu haben!

Extra mini – extra knusprig – extra lecker:

Die micro minis halten, was sie versprechen! Mit einer Größe von nur 6 cm2 sind sie wirklich extra mini. Die tolle Knusprigkeit haben sie dem speziellen Brandt-Verfahren zu verdanken: Denn sie werden erst gebacken und dann geröstet. Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher. Und beim ersten Biss ist schnell klar: Sie sind knuspriger als jeder Keks! Dazu kommt dann noch der Extra-Lecker-Schliff: nämlich die drei verschiedenen Toppings: milch-kakao, mandel oder sesam-krokant. In gewohnter Premiumqualität werden diese drei spannenden Knuspergebäck-Sorten im micro-Format sicher auch Dich überzeugen!

Text von brandnooz.

Ihr wollt die brandt micro minis auch testen?
Dann holt euch Produktproben bei www.brandnooz.de!

Hier nochmal die 3 Sorten bildlich:

Brandt micro minis ~ milch-kakao
Brandt micro minis ~ sesam-krokant
Brandt micro minis ~ mandel

Welche Sorte sagt euch am meisten zu?

Ich bin vorallem auf milch-kakao gespannt <3

5 Kommentare

  • Mir sagt ehrlich gesagt gar keine zu – ich mag Zwieback zwar, aber nur den mit Kokos :D

  • Bin schon sehr auf sesam-krokant gespannt, sonst finde ich die sorten lala. ^^

  • ich habe noch nie eins von denen gegessen. chätze aber mal, dass mir sesam-krokant am meisten schmecken würde. ;)

    nein, von der gibts noch kein foto. die jacke kam allerdings gestern schon zum einsatz. sie hat dicht gehalten, was mein schirm nicht von sich behaupten kann….^^ hat aber auch geschifft gestern…

    eine wärmflasche hilft zumindest kurzfristig und so lange ich noch brav in meinem bettchen liege. aber wehe ich muss mal noch auf klo oder so… sofort sind die füße wieder eisig!! ^^

  • Mandel und Sesam-Krokant wären ja was für mich :-)
    Offiziell wohne ich seit Juli hier, ursprünglich komme ich aus NRW. Wow, Bayern ist ja auch eine ganz schöne Strecke… was hat dich denn dazu bewegt, nach HH zu ziehen?

  • @SuiCyde: Hehe, ich mag dafür Kokos nicht :D
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ^__^b

    @Nivia: Hehe, mal sehn, evtl wird man ja umgestimmt ^^

    @namimosa: Yay, das is gut, das muss ne Jacke abkönnen ;)
    Ich leg mir die Wärmflasche atm immer auf den Bauch, weil ich öfters Magenschmerzen Abends hab atm >-<

    @N: Hehe ja, 830 km sinds etwa von hier zu meinen Eltern ^^
    Als ich das 1. Mal hier war, hab ich mich sofort in Hamburg verliebt <3
    Mein Freund ist von hier und hab hier dann auch ne Arbeit gefunden :)
    Und wie is das bei dir gekommen? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.