Gewinnspiel,  Session-Life

#0165 [Gewinnspiel + Session-Life] Auf ein neues!

Hallöchen meine Lieben <3

Zuerst einmal Hallooo an meine neuen Leser (seit gestern sind es bereits 7 mehr geworden! :D) <3
Ich freu mich tierisch, dass ihr alle meinen Blog lest =)

Und gleich zu Anfang noch etwas, über das ich mich freue!
Heute wurde mein 1. Dshini-Wunsch erfüllt!!! <3
Ich hatte mir heute etwa 5.000 Dshins selbst gespendet und ein paar meiner lieben Facebook und Twitterfreunde waren dann noch so lieb und haben auf meinen Link geklickt <3

Und als dann noch etwa 233 gefehlt haben, hat mir eine ganz Liebe auf Dshini meinen Wunsch erfüllt *__* <3
Dankeeee nochmal euch allen an der Stelle *fest drück* <3

Viele sind ja zwiegespalten was Dshini angeht.
Ich mach das so nebenbei, wenn ich grad Lust drauf hab und so, daher stress ich mich da nicht und kann auch ganz gelassen dort für meine Wünsche Dshins sammeln ^__^b

Bin schon gespannt, wann ich Alice im Wunderland: Manga in der Hand halten werde <3

Hier ist außerdem mein 2. Wunsch:

Ich freu mich, wenn ihr für mich klickt, müsst ihr aber nicht unbedingt ^^
Ihr könnt mich natürlich auch gern adden =)

 

Und nun zum zweiten Teil meines heutigen Blogposts =)

Da ich mal wieder ein paar tolle Gewinnspiele entdeckt hab, möchte ich auch gleich bei denen mitmachen :D <3

lalyck's cute giveaway

Die liebe lalyck hat ihr erstes Giveaway gestartet, da sie die 35+ Lesergrenze überschritten hat, gratuuu an dieser Stelle nochmal Süße!! *knuddl* <3

Zu gewinnen gibts bei ihr folgendes:

  • Hello Kitty-Anhänger
  • Selfmade-Hase namens „Fluffy“ (Später mal in meinem „Sale-Shop-Blog“ erhältlich ;3)
  • Mamegoma-Bleistift
  • Estée Lauder Probe
  • J.S. Douglas Söhne Probe
  • 2 x Nailstone Deko (Nagelsticker) [Original aus Japan!!]
  • Magnet-Ohrringe [ebenfalls Original aus Japan!!]
  • Japanisches Fußball-Maskottchen [genau so Original aus Japan!!]
  • Ein paar Buttons (unteranderem von „Skip beat“, „Got Brains?“, etc..)
  • Selfmade-Onigiri-Anhänger (Später ebenfalls in meinem „Sale-Shop-Blog“ erhältlich ;3 )
  • Winni-Puh-im-Bärenkostüm-Anhänger

Das ist alles so zuckersüß *__* <3
Für mehr Details + Fotos einfach auf lalyck’s Blog gucken gehen! :D

Mitmachen könnt ihr bis zum 30.08.2011! <3

 

Gewinnspiel bei Julia

Die liebe Julia aka Fusselprinzessin veranstaltet anlässlich ihrer 100-Leser auch ein Gewinnspiel.

Hier ebenfalls gratuuu dazu! :)

Bei ihr gibts ein LR Algetics Set besteht aus:

  • Algen-Duschpeeling
  • 150 ml + Algen-Körperkonturgel
  • 150 ml + Algen-Körpercreme
  • 150 ml + Duschfäustling

zu gewinnen.

Ihr Gewinnspiel läuft bis zum 01.09.2011!

 

Gewinnspiel von Ms. Nobody

Und als letztes hätten wir noch das Gewinnspiel von Ms. Nobody (crazy forest).

Bei ihr gibt es wieder was ganz süßes zu gewinnen! <3
Hier mal die kurzen Teilnahmebedingungen:

  • Ihr solltet Leser ihres Blogs sein oder einer werden xD
  • Verfasst einen Blogpost über das Gewinnspiel (Die Bilder können verwendet werden)
  • Hinterlasst unter ihrem Post einen Kommentar mit Link zu eurem Blogpost und euer E-Mail-Adresse
  • Falls ihr gewinnt und unter 18 seit, schickt ihr bitte eine Einverständnisserklärung euer Eltern

Detailfotos gibts wie immer beim Gewinnspielpost selbst zu begutachten! :)
Teilnahmeschluss: 20.08.2011.

 

So und nun hoff ich, ihr drückt mir alle die Daumen (wenn ihr selbst mitmacht, dann drück ich natürlich auch für euch!) und wünsch euch noch einen schönen Abend! <3

Und nochmal als kleine Erinnerung: Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, es endet am 30.07.2011, also am Samstag!! :)

2 Kommentare

  • Akai

    *daumen drück* Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück!

    Ich fand das Dshini Teil immer schon intressant, aber habe selbst nie daran gedacht, auch sowas zu machen o_ô etwas für sich meine Geduld wirklich auszahlen würde, bekomme ich meist selbst schon irgendwie auf Umwegen geschenkt xD aber ich finds sehr intressant, du bist auch die erste von der ich höre, die sich nen Wunsch erfüllt hat ö-ö ganz ganz viele andere hören ja früher wieder auf und dann hört man die ganze zeit gar nichts mehr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert