#0163 [Spotlight] Facelinking.com

Facelinking.com

Heute möchte ich euch eine tolle Seite vorstellen: Facelinking.com!

Ich find die Idee von ihnen echt super und ich denke, es würden da sicher noch ein paar von euch mitmachen wollen!? :)

Wie funktioniert FACELINKING.com?

Bei FACELINKING.com kannst Du kostenlos dein Foto hochladen und dieses mit deiner Website oder deinem Blog verlinken und Dich und / oder dein Internetprojekt ausführlich in Form eines Artikels vorstellen! Die Vorstellung erscheint vorübergehend auf unserer Startseite und wird bei Facebook und Twitter promoted!

So einfach geht’s!

1. Anmelden, Foto hochladen, verlinken
2. Vorstellungstext schicken (optional)
3. Neue Besucher erreichen / Traffic erhöhen
4. In der Fotogalerie neue Websites entdecken
Text von Facelinking.com

Ich habe mich vor kurzem auch dort angemeldet und vorgestellt und hab mich auch sehr gefreut, als mein Artikel dann online gestellt und verteilt wurde, so hab ich eventuell ja doch ein paar Leser mehr gewonnen =)

Habt ihr also Lust euch auch in dieses kleine „Verzeichnis“ eintragen zu lassen, dann befolgt einfach die 4 Schritte von oben.

Außerdem läuft zur Zeit auch eine kleine Verlosung:

Deine Homepage verlinken und an unserer Verlosung teilnehmen!

Gemeinsam mit Mein-Notizbuch.com und Mein-Taschenkalender.com verlosen wir einen individuellen Taschenkalender und ein individuelles Notizbuch!

Es gibt im Übrigen folgende Kategorien, zu denen man sich gesellen kann:

Die einzelnen Kategorien werden dann nochmal in kleine Unterkategorien unterteilt, aber das könnt ihr euch auch nochmal direkt auf der Seite ansehen =)

Seid ihr eventuell auch schon dort angemeldet?
Oder habt ihr vor, euch eintragen zu lassen?
Was haltet ihr allgemein von der Idee? :)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.