#0160 [Schminkkram] Alles was ich habe… *träller*

Lidschatten

Huhu meine lieben Leserlein :3

Heute gibts mal eine Übersicht zu meinem Schminkkram ^^

Ich hab jetzt allerdings nur Fotos von meinen Lidschatten, Kajalstiften, Mascara und Lipgloss‘ gemacht ;)

Wo fang ich denn am Besten an…
Also eine kleine Statistik zum Anfang:

  • 6 Kajalstifte
  • 16 Lidschatten (davon 6 mit mehreren Farben)
  • 2 Lipgloss und 1 Lipbalm
  • 4 Mascara

Ich hab also nicht wirklich viel von dem Zeug… xD

Dann mal zu den einzelnen Sachen :D

Kajalstifte

Kajalstifte

  • basic kajalstift 01
    mein Lieblingskajal <3
  • essence Longlasting eye pencil 01 Black Fever
    kommt gleich nach dem basic :)
  • essence duo kajal cute as hell
    find ich ganz süß
  • essence crazy about colors 01 think pink
    bisher noch nicht benutzt ^^‘
  • essence crazy about colors 03 addicted to blue
    ebenfalls nicht benutzt
  • p2 private color party 10 flashdance
    hier das selbe… xD“

Ja, ich benutz wenn eigentlich eh nur schwarzen Kajal, passt meiner Meinung nach eigentlich immer.. ^^

 

Lidschatten

Hiervon hab ich wohl am Meisten.. xD

Lidschatten „Rival de Loop Young – 02 daylight sparkling“

Rival de Loop Young Diamond Wish Eyeshadow 02 daylight sparkling

Den hat mir damals die liebe Talasia besorgt, dankeschön nochmal Süße <3
Benutzt hab ich ihn bisher allerdings noch nicht ^^‘ (sollte ich vielleicht bald mal machen…)
Ich find die Farben sooo toll <3

 

Lidschatten „Basic – 06 trio lidschatten“

basic 06 trio lidschatten

Das ist glaub ich der älteste meiner Lidschatten, den hab ich schon seit öhm… mehr als 6 Jahren? xD
Früher kannte ich die „Billigmarken“ wie essence, mny und p2 nicht, gabs bei uns glaub ich auch nirgends.
Und da ich so selten Schminke gekauft hab, wars damals für den Preis ok (wieviels auch immer gekostet hat :D)
Den hab ich im Übrigen schon ziemlich oft benutzt! <3 *klick fürs AMU*

 

Lidschatten „L. A. COLORS – EP42 Wildflowers“

L.A. COLORS EP42 Wildflowers

Den hab ich von der lieben chunli mal mit einigen anderen Sachen (die auch hier drauf sind) abgekauft ^^
Benutzt hab ich ihn aber noch nicht *hust*
Die Rottöne find ich am Tollsten *__*

 

Lidschatten „MYPA“

MYPA

Ebenfalls von chunli gekauft ^^
Wie die jetzt genau heißen oder sonstige Infos stehen da leider nicht drauf =/
*in die Luft guck* ebenfalls noch nicht von mir benutzt

 

Lidschatten „p2 und catrice“
  • p2 sun love 010 summer nights
    auch von chunli ^^ benutzt: nein
  • p2 colors in motion ray of light 020 shimmer of orange
    selbst gekauft ;) noch nicht benutzt
  • catrice absolute eye colour 130 sitting on a volcano
    durfte ich dank MuhSchu mittesten :) Review dazu findet ihr hier
  • catrice soft eye shadow mono 180 moonstone
    bin mir nicht ganz sicher, aber war glaub ich auch bei den Sachen von chunli dabei ^^

 

Lidschatten „p2, astor und essence“
  • p2 colors in motion ray of light 010 breeze of green
    wie der 020 nicht benutzt
  • p2 colors in motion ray of light 030 touch of purple
    hab ich schon in einem AMU benutzt! :D *klick fürs AMU*
  • astor eyeshadow 220 saphire
    ebenfalls für ein AMU benutzt *klick fürs AMU 2*
  • essence 18 super babe metallic effect
    öhm, glaub der ist aus ner Kramkiste von Budni xD

 

 

Lidschatten „colours of the world – 08 Blue Ocean“

colours of the wourld 08 Blue Ocean

Ebenfalls einer meiner ältesten Lidschatten und wie man sieht schon sehr oft benutzt xD
Ich mag Blautöne auch total gern, da musste ich den damals einfach kaufen *_*
Aber iwie eine no-name-marke.. xD

 

Lipgloss & Lipbalm

Lipgloss & Lipbalm

  • mny 281 my gloss
    find ich ganz hübsch, aber etwas zu hell/unauffällig
  • mny 377 my gloss
    mein Lieblingsgloss *_* <3
  • essence glossy lipbalm sparkling cherry
    der schmeckt total lecker :D

Alle 3 schon für ein Review benutzt und den 377 mag ich total gern *__* <3

 

Jetzt sind wir auch schon fast am Ende angelangt.. ^^

 

Mascara

Mascara

  • Maybeline Jade Waterproof Mascara Perfekt black
    mein ältester Mascara <3
  • essence magic design mascara
    mein absoluter Liebling <3
    Ich hab noch keinen besseren gefunden!
  • Manhattan Go4Big Lashes Mascara
    für ein Review benutzt
    nicht so mein Fall, von dem werd ich mich ggf. demnächst trennen.. ^^
  • Rimmel London Lash Accelerator 001 Black
    ebenfalls für ein Review benutzt
    Ist ok, aber werd ich mich ebenfalls wohl davon trennen ^^

 

So.. nun bin ich also durch.. xD

Eventuell werd ich mich nicht nur von den 2 Mascara, sondern auch von ein paar Lidschatten trennen, mal sehen ^^

Habt ihr denn vielleicht selbst welche aus meiner Sammlung?

Freu mich über Kommentare! :D
Ihr könnt mir auch gern Vorschläge machen, was ich denn mal für ein AMU mit den verschiedenen Sachen machen soll ;)
(sowas motiviert bekanntlich ^^)

6 Kommentare

  • Also das Essence-Lipgloss hab ich auch! :D

    Und ich fände ein AMU mit der RdL-Palette bzw der von LA Colors total toll! *_*
    Die Farben sehen sehr schön aus, besonders die von RdL! (:

    Ich habe aber noch mehr Zeug! :P

  • Ich frag mich immer, wofür man soviel besitzt bzw. kauft, wenn man davon mehr als die Hälfte eh nicht benutzt O.o
    Ich habe genau 1 Kajal, 1 Maskara, 5 verschiedene Lidschattenfarben, 1 Eyeliner, 1 Lipgloss (wobei ich Lipgloss und Lippenstift eher nicht mag) und das wars auch schon O_o dafür benutz ich eben alles davon. Und wenn ich mal eine Farbe mehr trage oder so, hol ich mir eben noch n Lidschatten in der Farbe….aber bei mir sammelt sich nie so eine Menge O.o

  • @Sui: Ja, ich glaub fast jeder hat mehr als ich xD
    K, mal sehn, wann ich mal dazu komme (mein Auge muss ja mal wieder normal werden erst ^^‘)

    @Leeri: Naja, sagen wirs so: Ich schmink mich nicht so oft und die Sachen hab ich alle für max 1€ gekauft, immer in diesen Kramkisten ^^
    Da find ich, ist das schon ok :)
    Und vieles hab ich auch eben geschenkt bekommen und so ^^

  • haha die basic sachen hab ich auch lange zeit verwendet, jetzt nehm ich oft manhattan °w°…
    wahhhhnsinn, so viel kajal XDDD

  • Weit mehr als ich besitze… *haha* Hab nur ganz einfache Sachen. *räusper*

  • *haha* Na mal sehen wie bei mir der Schminkbestand aussieht wenn 1 – 2 Jahre vergangen sind. Wahrscheinlich genauso. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.