#0159 [Review] DesignSkins.com Part 2

Der Skin ist da!

So, hier kommt dann auch der 2. Teil des Reviews zu DesignSkins.com!
Den 1. Teil findet ihr hier.

Am Freitag kam das Design für meine PlayStation 2 an, ging ziemlich fix, was ich super find! :)

Heute hab ich dann mit meinem Freund die PlayStation 2 mit dem Skin gepimpt ;)

Ich finde, der Druck ist wirklich super geworden!
Nichts pixeliges oder verschwommenes (auf dem Bild rechts befindet sich das Skin noch in einer Folie, daher der „Glanz“ ^^).

Ist für mich ein sehr positiver Punkt, denn von einer Freundin hatte ich schon einen Bericht dazu gelesen, in dem sie schrieb, dass ihr Motiv bei näherem Betrachten pixelig geworden war.

Als erstes haben wir uns natürlich die Anleitung angeguckt, die meiner Meinung nach ganz gut beschrieben und erklärt wird, wenn auch in wenigen Schritten, aber das stylen geht auch wirklich ziemlich schnell, das ganze dauert vielleicht 10-15 Minuten ^^

Anleitung

Nachdem wir die Anleitung studiert hatten, mussten wir die PlayStation 2 natürlich noch vom Staub befreien.

Hierzu hab ich einen feuchten Putzlappen benutzt und danach mit Küchenpapier drüber geputzt.

Von Staub und Unreinheiten befreien

Nachdem alles trocken war gings natürlich ans Aufkleben.

Jedoch mussten wir zunächst erst einmal den Skin von der Trägerfolie abziehen.
Ging ganz einfach und ohne große Anstrengung :)

Skin von Trägerfolie lösen

Dann den Skin vorsichtig an den Enden/Ecken anlegen und testen, ob er überall mit gleichem Abstand liegt.
Wenn das der Fall ist, dann einfach draufkleben.

Wir haben da etwas länger gebraucht, bis wir es genau so hatten, wie wir es haben wollten ^^
Ging dennoch ganz gut und die Folie lässt sich auch wieder gut entfernen für einen neuen Versuch :)

Skin gleichmäßig positionieren

Dann müssen natürlich noch die kleinen Bläschen beseitigt werden.

Dazu kann man das Küchentuch von vorher benutzen und einfach von innen nach außen mit leichtem Druck die Folie festdrücken.

Folie festdrücken

Sitzt alles wie es soll, dann ist man auch schon fertig und kann sein Ergebnis bewundern! :D

Fertig gepimpt! :D

Das Motiv ist von Asu, hatte ich zwar schon im 1. Teil erwähnt, aber ich machs gern nochmal! :D

 

Ich bin wirklich positiv beeindruckt von DesignSkins.com und kann euch den Onlineshop guten Gewissens weiterempfehlen! :)
Sollte ich mal wieder etwas aufhübschen oder stylen wollen, dann werd ich mir sicher nochmal was dort bestellen! :D

Habt ihr schon ein paar Erfahrungen mit DesignSkins.com oder ähnlichen Shops gemacht?
Wie ist eure Meinung dazu?

Hier gibts übrigens nochmal alle Bilder, die ich gemacht habe, als kleine Galerie ^^

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.